Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dodge RAM Eigentümer in der Schweiz


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oli-in-Ecuador
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Quito
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6186 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Dodge RAM 1500
BeitragVerfasst am: 14.05.2007 21:32:04    Titel: Dodge RAM Eigentümer in der Schweiz
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

Suche auf diesem Wege Schweizer, welche Dodge RAM fahren... Bin ja zurzeit noch in Ecuador wohnhaft, wir werden aber voraussichtlich im 2009 in die Schweiz zurückkehren und ich würde mein Baby (99er RAM 1500) gerne mitnehmen. Einige Exemplare habe ich in der Schweiz schon bestaunen können (Feuerwehr Dübendorf und in Davos habe ich ein grünes Exemplar eines Handwerkbetriebs gesehen, in der Nähe vom Eingang Dischmatal).

In nen Container passt der Pick-up, das wurde schon vermessen, habe nun jedoch viiiiiele Fragen wegen Zulassung, Benzinverbrauch in der Schweiz, etc. etc. und würde mich gerne mit eidgenössischen RAM-Fahrern austauschen.


Grüsse aus Ecuador,


Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 14.05.2007 21:43:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

uff, von dennen gibts in der schweiz einige, kenne aber keinen persönlich. das opernhaus in zürich hat einige davon als bühnenbilder-transporter :)
ich glaub nissi hier aus dem forum hat einen, oder?

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
adrian
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD
2. Jeep CJ 7 V8
BeitragVerfasst am: 15.05.2007 20:41:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da würd ich dir als kontakt den calonder trucks in zürich/schlieren empfehlen. der importiert die dinger auch..
www weiss ich grad nicht auswendig, aber es fahren mittlerweile so viele rum dass das wohl kein problem sein sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oli-in-Ecuador
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Quito
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6186 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Dodge RAM 1500
BeitragVerfasst am: 15.05.2007 21:19:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Diesen "Vögeln" (sorry für den Ausdruck Ätsch ) von Calonder Trucks habe ich innerhalb 2 Jahren schon 2 mal ein ganz nettes Mail geschickt, Ihnen die Situation erklärt dass ich meinen RAM mit in die Schweiz nehmen möchte und ein bisschen Fragen gestellt wegen Zulassung, Xenon-Zulassung etc. etc.

Habe nie ne Antwort bekommen, auf keines der beiden Mails.

Die müssen mir ja keine Geheimnisse verraten, wegen Zulassung oder so, wäre ja auch eine Möglichkeit für die, Geschäfte zu machen (im Stil: "Bringen Sie uns doch Ihren RAM vorbei wenn er in der Schweiz ankommt, wir machen Ihn dann vorführtauglich" oder sowas). Ne, nie was gehört und ehrlich gesagt habe ich die nun von meiner Liste möglicher Kontakte gestrichen.... Wut Wut Wut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
marwie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schweiz / GR Chur
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 97er Landrover Discovery1 300Tdi
2. 97er Subaru Legacy 2.2
3. 78 er Lada Niva
BeitragVerfasst am: 15.05.2007 22:40:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

Vogels Offroads http://www.offroads.ch/ importiert auch den Dodge Ram 1500, vielleicht sind die kommunikativer Smile

Der grüne den du in Davon gesehen hast, ist wahrscheinlich der von Nissi (ich glaube nicht, dass es so viele Handwerksbetriebe in GR gibt, die einen grünen Dodge Ram 1500 haben Smile))

Gruss
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oli-in-Ecuador
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Quito
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6186 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Dodge RAM 1500
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 15:53:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toll, danke für den Tip, dann werde ich den anderen "Vögeln" (oder Vogels ? Ätsch ) mal ne e-mail schreiben.

Nissi hat hier wahrscheinlich noch nicht reingeschaut, dann schreibe ich ihm mal ne PM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nissi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: lenz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. dodge ram 2500 ,range rover,dodge van4x4 ,patrol160,audi quattro,vovager und yanmar bagger
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 21:40:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja genau der aus davos muss meiner sein Winke Winke wohne ja gleich um die ecke so zusagen.
für alles andere habe ich schon auf pm geantwortet
gruss aus graubünden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:25:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Wagen ist Umzugsgut, Zulassung problemlos möglich. Scheinwerfer sind eh kein Problem da DOT genehmigt.
Das wohl einzige was du brauchst ist ein Abgasdokument mit den Werten die der Motor bringt.
Das dir die anderen nicht Antworten ist für mich ziemlich klar, wenn da einer schreibt das er in 2 Jahren herzieht würde ich da auch noch nicht gross springen.
Vogel ist sauteuer. Amigaragen gibts zuhauf, schau dich um wenn du wieder da bist, das reicht dicke, kannst ja irgendwas um ein Jahr rum noch mit den Schildern aus Chile rumfahren. Also alles halb so wild.
Nach oben
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 18:33:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das is eh viel cooler mit chile-schildern rumzufahren :D

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Alex T.
Unser Starfotograf in Bolivien!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Cochabamba - Bolivia


Fahrzeuge
1. Toyota Tacoma 2020
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 19:31:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aber Olli hat doch ecuadorianische Nummernschilder drauf... Unsicher

_________________
Reivindiquemos nuestros derechos al delirio y la utopía
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 26.11.2007 20:35:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm, ach, ist das nicht alles dasselbe? :D

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.11.2007 19:08:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59656 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.145  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen