Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nur so wenig G-Fahrer hier??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oleg
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norden
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. EX Mercedes G
2. jetzt HDJ80 315/75/16, 1 HDFT,4,2 Turbo, WLLK,Beta 300 RR, Volvo V70
BeitragVerfasst am: 02.11.2007 04:18:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moinsen,
So wenige sind wir gar nicht, obwohl man der Landyfraktion wohl kaum Konkurrenz machen kann!

bin Oleg, komm aus Kiel und hier ist mein G!


Habe bisher immer T4( Moppedtransporter) gefahren aber den G fand ich schon seit ich denken kann äußerst anziehend... YES
Vor allem kann ich mit dem auch mal wieder ne Fernreise machen( die auch schon fleißig geplant wird)

Gesagt getan, T4 verkauft und auf die Pirsch gegegangen...

Fazit nach zich angeschauten Autos: Waaas für mein Budget gibts ja nur dermaßen geschundene, bemitleidenswerte Exemplare....

Nachedem ichs dann schon fast aufgegeben hatte lief mir der hier über den WeG : Baujahr 88 ( guter Jahrgang), Scheckheft 150 tkm mit der äußerst übermotorisierten 230er Maschine.
Aber egal, das Auto wars wert ( wollt doch eher nen D)
So sah er nach Auslieferungszustand aus, wobei bei dem Benzinkonsum die erste Handlung klar war: Gasanlage!
Reingeschlossert und nun lässt er sich auch auf erträglichem Maß bewegen...säuselt so 18 Literchen weg... Respekt


Gruss Oleg



Mercedes kl.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  143.89 KB
 Angeschaut:  1694 mal

Mercedes kl.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.16  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen