| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 02.07.2007 16:14:30 Titel: |
|
|
letztes Wochenende in Gevenich beim Jeepfestival
 | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7645 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.07.2007 16:18:03 Titel: |
|
|
Bist Du das? Und freust Dich? Ich bin verwürrt... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 02.07.2007 16:32:56 Titel: |
|
|
| Klingel hat folgendes geschrieben: | letztes Wochenende in Gevenich beim Jeepfestival
 |
Immer diese Schwarzwäldler...  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.07.2007 16:48:33 Titel: |
|
|
| Bondgirl hat folgendes geschrieben: | | Bist Du das? |
Sieht sehr danach aus
| Bondgirl hat folgendes geschrieben: | | Und freust Dich? |
Alles heil überstanden....
Tollen Ausblick in den Himmel genossen....
Ein Grund zum Freuen
| Bondgirl hat folgendes geschrieben: | | Ich bin verwürrt... |
Macht nix
@ Klingel:
Superstunt  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 02.07.2007 17:16:21 Titel: |
|
|
Ooops ... Mein lieber Mann .... Der Juni scheint ein actionreicher Monat gewesen zu sein ...
... aber ich bin weiter "rumgekommen"
02. Juni in Geilenkirchen ..
Spass beiseite ... Gott sei Dank scheint auch dir nichts passiert zu sein!  | _________________ Gruss,
Axel |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Raum Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Wildcat F10+F20+F55 2. Rocky F70+F75 |
|
Verfasst am: 02.07.2007 20:46:12 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
hab noch keinen Wildcat gesehen in diesem Fred, daher hier mein F20:
Ich hab ihn lange nicht artgerecht bewegt - aber ich gelobe Besserung.
Jack | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 03.07.2007 12:16:33 Titel: |
|
|
Mein Auto, ich aber nicht gefahren. ( Ich hab noch mehr Haare am Kopp )
Hatte meinen Bullen einem Freund für eine Runde im Prolog am Sonntag überlassen. Freuen tut mich halt, dass er ihn aufgestellt hat und nicht ich
Nix kaputt, ein paar zusätzliche Kratzer, das wars
 | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: garmisch-partenkirchen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. suzuki sj 413 2. ford escort |
|
Verfasst am: 03.07.2007 21:13:52 Titel: |
|
|
| aber cool drin hocken tut er trotzdem noch . find das geil | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Füschmobb


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Preetz
| |
|
Verfasst am: 03.07.2007 21:37:35 Titel: |
|
|
Moin!
Der bekommt seine "Kiste" halt nicht aus dem Sitz....  | _________________ cu Knud
Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Köln Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 110 Station |
|
Verfasst am: 04.07.2007 00:43:43 Titel: |
|
|
Hi,
hier mal paar Bilder von mir...
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2007 02:51:51 Titel: |
|
|
.de/upload/500488.jpg[/IM G] | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2007 02:56:01 Titel: |
|
|
 | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2007 02:58:58 Titel: |
|
|
 | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 7645 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 08.07.2007 04:00:45 Titel: |
|
|
@PatrolY61:
bei wem hast du denn da den vorgarten zerpflüpgt...?
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2007 15:19:18 Titel: |
|
|
[quote="nicolas-eric"]@PatrolY61:
bei wem hast du denn da den vorgarten zerpflüpgt...?
[/quot
Das war bei meiner Freundin um die Ecke in Bergisch Born(bei Remscheid). Habe mich dort mit dem Marcel aus dem viermalvier getroffen. Sind nur nen paar Quadratmeter in einem Gewrbegebiet.
Mal schauen ob ich noch nen paar Bilder von Geilenkirchen rein bekomme.
Gruß Torsten | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|