Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dodge
...jaja es geht wieder los !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stratowski
weiß nicht warum er immer muß
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: koblenz


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ420XE
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 15:54:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buckdanny hat folgendes geschrieben:
Hallo

der W 200, Dodge, ist der Vorgänger vom K 30, Chevy, bei der US Army

den W 200 gabs nie mit Diesel, wahrscheinlich auch nicht gerade viele Umbauten.


Aso,
das ist ja schonmal nicht gut. Also vermutlich keine sinnvolle Aktion.

Ich glaube ich ich muss mich erstmal vernünftig informieren. Obskur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 04.03.2007 16:11:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo



zum K 30 sollte ich weiter helfen können da ich einen mein Eigen nenne.
Nach oben
Stratowski
weiß nicht warum er immer muß
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: koblenz


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ420XE
BeitragVerfasst am: 04.03.2007 16:17:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buckdanny hat folgendes geschrieben:
Hallo



zum K 30 sollte ich weiter helfen können da ich einen mein Eigen nenne.


Das wäre nett. Vielleicht sollte ich mal nen Fred aufmachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.03.2007 21:41:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So Auto wurde nicht verkauft, nun ist aber TÜV/AU neu bis 3/2009 inkl. aller Eintragungen. Bei Interesse einfach melden, doch für das Trinkgeld gibt es den nicht mehr....... selber schuld , Vollabhame war ne Sache von 60 minuten und ne Hand voll Taler.

Zu dem Dodge mit Diesel, Gasanlage ist doch nicht schlecht. Nen Spezl fährt den mit Gas, absolut top . Ansonsten würde ich die 6.2er Diesel V8 Maschine reinpflanzen, nicht das Problem, denn ATG und VTG bekommst auch für paar Euro. Wobei die Gasanlage im Aufwand und Kosten wohl günstiger wäre.

Greetz Olaf
Nach oben
Stratowski
weiß nicht warum er immer muß
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: koblenz


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ420XE
BeitragVerfasst am: 07.03.2007 21:48:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

House hat folgendes geschrieben:

Zu dem Dodge mit Diesel, Gasanlage ist doch nicht schlecht. Nen Spezl fährt den mit Gas, absolut top . Ansonsten würde ich die 6.2er Diesel V8 Maschine reinpflanzen, nicht das Problem, denn ATG und VTG bekommst auch für paar Euro. Wobei die Gasanlage im Aufwand und Kosten wohl günstiger wäre.

Greetz Olaf


Ja, ich fände Gas auch besser. Jedoch hat mein Vater bedenken wegen der Tankstellen im Ausland. Will auch hin und wieder reisen mit dem Fahrzeug. Keine Ahnung ob das wirklich ein Problem ist. Ich werde mir das Fahrzeug auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Wenn es so weit ist und es bis dahin tatsächlich nicht verkauft sein sollte, melde ich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.03.2007 00:08:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Gas im Auto ist im Ausland zum Teil schon viel weiter verbreitet als in Deutschland.
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 08.03.2007 20:38:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@olaf

ich weiss nicht warum, aber dein tonfall stösst mir irgendwie auf.
du meldest dich aller 4 monate hier mal, willst irgendwas verkaufen, motzt rum und bist wieder weg. irgendwie war früher alles mal anders, auf technische diskussion etc. vorallem bezogen Unsicher

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stratowski
weiß nicht warum er immer muß
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: koblenz


Fahrzeuge
1. Suzuki SJ420XE
BeitragVerfasst am: 09.03.2007 09:39:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

buckdanny hat folgendes geschrieben:
Hallo

Gas im Auto ist im Ausland zum Teil schon viel weiter verbreitet als in Deutschland.


Muss mich da auch mal schlau machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vishnu
Titel geklaut...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 09.03.2007 11:24:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier ein europaweiter Gastankstellensucher:

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.04.2007 20:32:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
@olaf

ich weiss nicht warum, aber dein tonfall stösst mir irgendwie auf.
du meldest dich aller 4 monate hier mal, willst irgendwas verkaufen, motzt rum und bist wieder weg. irgendwie war früher alles mal anders, auf technische diskussion etc. vorallem bezogen Unsicher


Klar war früher alles anders, da war auch noch nicht der @House #Block bei dir auf dem Handy installiert. Mittlerweile habe ich es aufgegeben einfach mal den Kontakt zu dir zu suchen, da mich das ewige tutututut auf Deinem Handy nervt und unbeantwortete SMS auch. aber wie Flashi schon sagte: ...du bist sehr beschäftigt und soll es am Abend nochmal probieren. Hm...lange Abende in Deutschland. Ich hatte die persönliche Variante vorgezogen als hier etwas zu schreiben was Emotional meist verkehrt aufgefasst wird. Bei einem persönlichen Gespräch über dies und das hätten sich einige Mißverständnisse aufklären können, aber mit sich selbst reden ist voll blöd.

Ich hab´s versucht ...sorry !

Grüße Olaf
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.04.2007 20:41:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...ähm technisch wird es bestimmt weiter gehen. Wenn die Gurke mal verkauft ist geht es schon weiter...denn ganz ohne Jeep funzt einfach net. Schaun wir mal was wir aus dem CJ zaubern, denke aber das es den XJ von mir in den Schattten stellen wird. PS:Meine das natürlich für mich persönlich in den Schatten stellen!

Grüße Olaf
Nach oben
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 10.04.2007 21:43:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ah war jetzt schon der tag im quartal, wo du hier postst? und wiedermal jemanden ganz persönlich angepsorchen hast du auch, na wunderbar, meine prognose stimmt ja zu 100 prozent...

aber klar, du wirst natürlich wieder alles in den schatten stellen und das teil nach 4 monaten wieder verkaufen rotfl

schönen abend Heiligenschein

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6558 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.04.2007 21:03:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? ...schade das es wieder einmal nach hinten losgeht, war nicht gewollt ist aber so....leider! Wollte nix weiter als mit Dir reden um vielleicht bestimmte Sachen klar zu stellen. Dann hättest du auch erfahren warum der Dodge weiter muß, ich finde es daher auch nicht fair wie du reagierst....aber das wird Dir bestimmt eh egal sein.

Ciao Olaf
Nach oben
Maico
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Augsburg
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 12.04.2007 22:09:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke ohh, der house hat ein handy Unsicher

hmmm, ich kann mich da noch an was fehlendes erinnern Vertrau mir Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 13.04.2007 10:35:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@selbstgelöschter house

egal ist nicht der richtige ausdruck, eher ziemlich schnuppe Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 =>
Seite 12 von 12 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.151  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen