Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 6680 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:31:43 Titel: Die Rückkehr der Kiesgrubenritter |
|
|
Bevor ich loslege, möchte ich mich vielmals beim 4x4 Club Lauchhammer bedanken, dass wir mal wieder die Chance hatten, legal auf unserer "Heimatstrecke" zu cruisen. Das Wetter war bombastisch, die Steaks lecker Karamelisiert und alle waren guter Dinge.
Ein bisserl Pech hatte Grafe, dem es an einem weichen Hang den vorderen Homokienten gekillt hat. Warum, weiss eigentlich niemand, denn weder hat er zuviel Gas gegeben, noch gabs da Grip. wahrscheinlich hatte er sein Leben er schon ne Weile hinter sich und daher auch die Vibes vorher
Gegen Abend, schlugen auch noch die holde Svea und ihre Mutti auf. Die beiden Mädels wurden in Fahrzeuge verfrachtet und durch das Gelände kutschiert.
Mit Quince und Vinzenz ging es dann, da ich mich bei der Streckenwahl grandios vertan hatte, mehr oder weniger freiwillig zu einem Canyoning, wobei wir auch Teile der BB06 Strecke wieder fanden und zu fahren versuchten. Naja, bisserl Heftig und deshalb haben wirs aus Sicherheitsgründen auch wieder sein lassen. (@Grafe: Die Highlands, wo wir 5km durchgezuckelt sind und wo später nen Truck gekippt ist).
Natürlich einen speziellen Dank an muzmuzsadi, aus dem Suzuki-offroad.net Form, für die Überreichung einer leckeren Fruchtmilch
Und wer war da? Viele, sehr viele. Gesehen hab ich:
Mics (explorer4x4.de)
Vinzenz und Quince
Touareg (Namensänderung steht an?)
Grafe + Dani + Samira
The driver formaly known as Flutsch -> Flashman
buddy + Frau (Geländetaufe mit bravour bestanden)
und viele mehr
Ich habe die eigentlichen Bilder mal in eine Galerie gepackt, weils etwas viele sind.
http://www.offroad-forum.de/gal/offroad-festival2007
Flashi
P.S.: Freut mich, dass Grafe im G auch seinen Spass hatte. Die Kiste mag wirklich zu wenig Kraft haben, aber dafür kann man sie über Sachen prügeln, da würden andere Exemplare glatt auseinander fallen. Dementsprechend hab ich mich heute auch durchweg im Breslau-Style bewegt -> Ohne jeglichen schaden.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.

Zuletzt bearbeitet von am 08.04.2007 09:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 wer hat die denn mitgenommen?

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Oberpfalz/ hin u. wieder in Potsdam
| Fahrzeuge 1. LR 90 TD5 " 2. 2paar Schuhe " 3. KEIN Kleid und Keine Pumps |
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:36:49 Titel: Re: Die Rückkehr der Kiesgrubenritter |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Aber wehe, das nächste mal hauen wieder alle so früh ab
|
Und wir sind extra spät gekommen..........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:39:49 Titel: |
|
|
Alles super, auch schöne Bilder-nur wie immer bei mir ein Problem: Ich markier die Bilder und will downloaden: Ein Fehler ist aufgetreten......... Das hab ich neuerdings immer in Deinen Galerien, auch bei den Libyern, obwohl da isses egal, die haben immer noch Blaustich.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:40:58 Titel: |
|
|
und ich krieg sie
einen nach dem anderen
alle
ein mir nicht unbekanntes Motiv
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:45:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:45:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:46:05 Titel: |
|
|
Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Alles super, auch schöne Bilder-nur wie immer bei mir ein Problem: Ich markier die Bilder und will downloaden: Ein Fehler ist aufgetreten......... Das hab ich neuerdings immer in Deinen Galerien, auch bei den Libyern, obwohl da isses egal, die haben immer noch Blaustich.....  |
........... und selbst wenn du 25 Nächte durchwimmerst, DU wirst die originale nicht zu sehen bekommen du WICHT
Ich geh jetzt zum platzen in den Keller .....  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.04.2007 21:48:56 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: |
Ich geh jetzt zum platzen in den Keller .....  |
Und wer macht dann die Sauerei wieder weg  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 07.04.2007 21:51:33 Titel: |
|
|
wieso fahrt ihr die suzi so dermaßen unkoventionell auf den hänger  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.04.2007 21:52:59 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | wieso fahrt ihr die suzi so dermaßen unkoventionell auf den hänger  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.04.2007 23:26:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.04.2007 23:29:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 07.04.2007 23:38:34 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | wieso fahrt ihr die suzi so dermaßen unkoventionell auf den hänger  |
das ist ein Verschränkungstest der anderen Art... | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 07.04.2007 23:57:52 Titel: |
|
|
Insgesammt ein toller Tag - tolle Leute, ob früh, ob spät - tolles Gelände - tolle Autos gesehen - toll gefahren - toll viel Staub, reichlich - tolles Wetter dazu - toll Suze verladen mit Verschränkungstes
was will man man mehr ? Nichts
vinzenz (gereinigt) | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.04.2007 00:13:04 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Bockels Uwe hat folgendes geschrieben: | Alles super, auch schöne Bilder-nur wie immer bei mir ein Problem: Ich markier die Bilder und will downloaden: Ein Fehler ist aufgetreten......... Das hab ich neuerdings immer in Deinen Galerien, auch bei den Libyern, obwohl da isses egal, die haben immer noch Blaustich.....  |
........... und selbst wenn du 25 Nächte durchwimmerst, DU wirst die originale nicht zu sehen bekommen du WICHT
Ich geh jetzt zum platzen in den Keller .....  |
Was ist, das ist......... ich bedauer es ja auch...........
@Braungrubenaktivisten: Sieht auf den Fottos so einfach aus - ich wette ich würd ne Stelle zum Festfahren finden...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|