Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Lenkstockhebel: Gehört das so?
sieht irgendwie so aus, als wärs trocken....ist es aber nich


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6288 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.01.2007 22:59:48    Titel: Lenkstockhebel: Gehört das so?
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an Euch:

Auf dem Foto steht Ihr den Lenkstockhebel, der per Schmiernippel schmierbar ist.
Dieses Gummiteil, was dem Schmierstoff drinn hält, das ist bei mir irgendwie nie prall gefüllt.
Da kann ich reinpumpen wie ich will, das bleibt immer so wie auf dem Foto.
Es kommt gleich aus der kleinen Öffnung Fett raus, wenn ich bissle was reinpumpe.
Also gangbar ist es absolut. Irgendwie kann das Ding einfach nicht so viel Fett drinnenbehalten,
wie an anderen Punkten wo geschmiert wird.

An anderen Tragwerksteilen sieht das ganz anders aus. Da sind die Dinger prall gefüllt.
Ist das normal so? Letztens meine der Dekra Prüfer, daß das Ding trocken wär, das ist aber nicht der Fall.
Obwohl es so aussieht.

Sieht das bei Euch genauso aus? Ist das normal so?

(Und falls jetzt sofort jemand fragt, warum da was rot angemalt ist: Damit man beim abschmieren nix vergisst, könnt ja auch sein, daß das mal jemand macht, der damit nicht so vertraut ist wie ich) 8) Respekt



Gruß Andreas
Nach oben
Strada
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 31.01.2007 23:03:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will ja nix sagen, aber das sieht doch schon ordentlich gefüllt aus und wenn´s schon wieder rauskommt ist es ja nun meistens voll Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6288 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.01.2007 23:10:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Basti,

da hast schon Recht. Ich finds halt nur verwunderlich, daß es sich nicht so prall füllen läßt wie die ganzen anderen Dinger.

Gruß Andreas
Nach oben
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 31.01.2007 23:22:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Andreas,

alles Ok , wie Basti sagt. Wenn das Fett schon beim Überdruckloch austritt reichts.

Grüßle Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 6288 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.01.2007 23:47:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

danke Euch!

Gruß Andreas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.115  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen