Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.08.2006 13:23:23 Titel: |
|
|
bueti hat folgendes geschrieben: | heisst das nicht "Auf alten Pfannen lernt man kochen"
*undweg* |
na ja ..... en alter Gaul hält still aber haste mal auf ner alten Pfanne gebacken......  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 25.08.2006 13:33:30 Titel: |
|
|
Da is man mal 30 min. nicht da und ihr seid schon beim reiten und kochen .
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 XJ-Ikone

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 25.08.2006 13:34:59 Titel: |
|
|
überzeugterpickuper hat folgendes geschrieben: | bueti hat folgendes geschrieben: | heisst das nicht "Auf alten Pfannen lernt man kochen"
*undweg* |
na ja ..... en alter Gaul hält still aber haste mal auf ner alten Pfanne gebacken......  |
Auf alten Pfannen habe ich zwar noch nie gebacken, aber in einer alten (Guß-)Pfanne braten mache ich (fast) täglich! | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...der mit den Würfeln...

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: LIF Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW Amarok 2. Schaeff hr04 3. Iseki 5040AL 4. Humbaur HTK 3500.37 |
|
Verfasst am: 25.08.2006 13:36:20 Titel: |
|
|
Muggel90 hat folgendes geschrieben: | ...je nach dem wie man sich fühlt....
aber das Reiten könnt ich auch schon jemandem beibringen *auweijetztaberschnellweg*
 |
Kann man bei dir auch Reitstunden nehmen?!
Würde auch meine Reitausrüstung mitbringen!!!!!!!!!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 25.08.2006 13:36:57 Titel: |
|
|
wiiiieeee.. du machst es täglich mit einer alten Pfanne......... scheiße nimm lieber`nen Schlappe nicht das du ne Blutvergiftung kriegst..... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 25.08.2006 13:37:52 Titel: |
|
|
Chrissi hat folgendes geschrieben: | Muggel90 hat folgendes geschrieben: | ...je nach dem wie man sich fühlt....
aber das Reiten könnt ich auch schon jemandem beibringen *auweijetztaberschnellweg*
 |
Kann man bei dir auch Reitstunden nehmen?!
Würde auch meine Reitausrüstung mitbringen!!!!!!!!!
 |
aber nur wenn du dich auch an die Kandare nehmen läßt.....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.08.2006 13:48:33 Titel: |
|
|
Wowo wo das wieder hindriftet....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Dachbox mit Rädern

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: 61197
| Fahrzeuge 1. Muli mit Schnarchkapsel....Mit echtem Allradantrieb. |
|
Verfasst am: 25.08.2006 14:23:19 Titel: |
|
|
autoclaus hat folgendes geschrieben: |
aber in einer alten (Guß-)Pfanne braten mache ich (fast) täglich!
|
 | _________________ Gruß
Marc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.08.2006 14:40:39 Titel: |
|
|
Maddoc hat folgendes geschrieben: | autoclaus hat folgendes geschrieben: |
aber in einer alten (Guß-)Pfanne braten mache ich (fast) täglich!
|
 |
Solange er sie nich auf den Kopf bekommt iss das schon OK  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 22.09.2006 12:15:06 Titel: |
|
|
Achtung Trickdiebe!
Lieber Leser (männlich),
ich möchte Sie ganz dringend vor einem Trickdieb-Duo warnen, dass zurzeit im Raum Köln mit einer ganz hundsgemeinen Masche die Leute abzockt. So gehts: Zwei sehr gut aussehende junge Frauen um die 25 kommen zuerst auf den Supermarkt-Parkplatz zu Ihrem Auto, während Sie damit beschäftigt sind, Ihre Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Dann fangen beide an mit Fensterspray und Lappen Ihre Windschutzscheibe zu reinigen, wobei beiden fast die Brüste aus den tief ausgeschnittenen Sweatshirts fallen. Wenn Sie sich dann mit einem Trinkgeld bedanken wollen, lehnen die beiden sofort ab - bitten Sie aber darum, sie zu einem anderen Kaufhaus zu bringen. Wenn Sie dann den Fehler machen, einzuwilligen, passiert das: Erst steigen beide auf die Rückbank, dann beginnen sie während der Fahrt es miteinander zu treiben. Plötzlich, wenn beide schon fast nackt sind, klettert die eine auf den Beifahrersitz und fängt an, Ihnen einen zu bl***, während die andere Ihre Brieftasche stiehlt.
Meine Brieftasche wurde so bereits gestern, vergangenen Samstag, am Freitagabend und zweimal am Donnerstag gestohlen! Und sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt! | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|