Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mp3 Player wird nicht erkannt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Defenderman
3442170486
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes


...und hat diesen Thread vor 6433 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 17.09.2006 19:16:45    Titel: Mp3 Player wird nicht erkannt
 Antworten mit Zitat  

Hallo ich hab mir für die Garage folgendes Gerät gekauft:

http://www.x4-tech.de/x4tech_hifi_xcite_audiocenter.htm

Nun erkennt das super Teil meinen

http://www.maxfield.de/de/blackline_1024_mb.html


nicht er hat kurz Verbindung wird auch angezeigt und bricht sofort wieder ab, versucht es so ca. alle 3 Sekunden erneut aber ne Verbindung bekommt er irgendwie nicht.
Die Holdtaste ist nicht eingeschaltet.

Ich hab im Augenblick auch keinen anderen zum testen bzw ne sd card.

Woran kann sowas liegen.?
Unsicher

Die minni Anlage hängt nur als Datenempfänger vor nem Verstärker, bzw soll so sein.

Vom CD-Modus geht alles normal, mp3 u.s.w.

Evt weiß ja jemand Rat, damit ich passend Musik habe, muß den Träger wo die Wasserpunpe sitzt abbauen da dahinter das Kühlwasser nach darußen will und es auch tut. Obskur

Mit Tips wir kauf Dir halt was für 400 Euro ist mir nicht geholfen.

Gruß
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerHund
PERLenfischer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Schwäbische Alb


Fahrzeuge
1. 90er Station '03
2. Lotus Elise '98
3. R100 RS '77
4. Early Shovel '66
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 10:14:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...die gleiche Frage in 2 Foren, na dann kriegst halt (von mir jedenfalls) auch 2x die gleiche Antwort :-) ...

Uhhh... ich versteh' noch nicht ganz, was Du vorhast ... was genau meinst Du mit "erkennen" und "Verbindung"? Wie ist der MP3-Player an der Anlage angeschlossen, was meinst Du mit "hat kurz Verbindung wird auch angezeigt"?

Lt. Website jedenfalls hat die "Anlage" nur einen simplen Aux-Eingang, da könntest Du ein höchstens ein Verbindungskabel (Stereoklinke/Cinch) zum Kopfhörerausgang Deines MP3-Players anschließen, das war's dann aber auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defenderman
3442170486
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes


...und hat diesen Thread vor 6433 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 18:58:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi, zwei Versuche halt Supi
Die minni Anlage hat wie ein PC nen USB Anschluß sowie einen Card Reader für mmc und sd Karten.

Damit ich mir das auf CD Brennen sparen kann wollte ich eben die Datenträger nutzen.

Er zeigt (mp3 Stick) eben kurz an verbinden bricht dann sofort wieder ab.

Danke für die Antwort.

Pech gehabt war ne Klasse Antwort im anderen Forum. Nicht von Dir!!

Merk ich mir mal, falls ich den mal treffen sollte bei ner Panne, halt ich eben an sag Pech gehabt und fahre weiter. Smile

Gruß
Armin

da gabs doch auch mal son Smilie einfach mal die Schnau..... halten wenn man keine Ahnung hat LOL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 19:44:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wird denn der Stick am PC normal erkannt? Anderen Stick ausprobiert? Wie ist denn der Stick formatiert, FAT32 oder NTFS oder mit HFS( wenn Du einen Mac hast)?

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defenderman
3442170486
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes


...und hat diesen Thread vor 6433 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 20:01:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi am PC geht alles normal.
der Stick ist als FAT formatiert FAT32 hap ich schon probiert tut auch nicht.

Anderen Stick bekomm ich die Tage zum testen, Danke für die Antwort.
( ich hab so das Gefühl das die Technik doch nicht so ausgereift ist wie immer beworben )
Wut

Gruß
Armin

Erlebnisbericht Dichtungswechsel hinter der Wasserpumpe am Defender110 SW 300 TDI von heute folgt Perfekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 20:56:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hatte das bei einem Player, daß die Firmware (die auf CD dabei war) nicht erkannt wurde und jedes Mal beim Einstöpseln der PC abkackte, erst eine ältere Version von Creative löste das Problem. Da gab es änliche Auffälligkeiten, Player wurde kurz erkannt, beim Versuch da Musik draufzupacken, Absturz des PC.

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 18.09.2006 22:49:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde einfach sagen dass der USB Stick sich nicht als "Wechsellaufwerk" identifiziert...
Mit einem reinen USB Speicherstik wäre es wohl einfacher möglich...
Es kann aber natürlich auch an dem Gerät selbst liegen. die Idee mit dem anderen USB Stick ist super.. wenn da nicht klappt würde ich reklamieren.
Ansonsten ist die Aussage dass das mit allen USB Playern mit USB funktioniert schon ein wenig gewagt...
Inzwischen gibts auch MP3 Player als Image Tank die sich als USB Host anmelden... dann wirds schwer für das Gegenüber einen USB Client zu erkennen...
Kannst Du mit Deinem MP3 Player Fotos von Deiner Digicam runterziehen??? wenn ja hätten wir schon mal eine "Problemquelle"

Ach ja... bei der "Alle USB MP3 Player erkennenden" Anlage steht nix von USB 2.0...
Es könnte durchaus sein dass die Anlage nur USB1 Geräte erwartet... und dann nach der "Erkennung mit Handshake" die Verbindung abbricht weil die Datenübertragung zu schnell oder eben nicht kompatibel ist...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 08:07:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Du den mp3-Player nicht normal (per Software??) befüllst, sondern versuchst, die Musik per Drag ´n Drop als Datei draufzupacken, so daß der nur als Datenträger fungiert, wird der dann vielleicht erkannt?
Oder wird der am PC sofort als mp3-Player behandelt, wenn Du ihn reinstöpselst, oder kannst Du ihn auch als Datenstick benutzen?

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bueti
Erntehelfer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Zurich
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? Land Rover Defender TD5
2. Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer. Fahrrad
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 12:33:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

brauchst du eine spezielle software um die musik auf den player zu kriegen?
wenn ja, taugt dein mp3 player nix. der sollte als normale usb harddisk erkannt werden ohne irgendwelche treiber.
usb2 ist doch abwärtskompatibel... also an dem sollte es nicht scheitern...

_________________
Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
GaMbIt
Häschen in der Grube
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Summitland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i 4x4
2. HPI Nitro RS4
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 18:22:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bueti hat folgendes geschrieben:
brauchst du eine spezielle software um die musik auf den player zu kriegen?
wenn ja, taugt dein mp3 player nix. der sollte als normale usb harddisk erkannt werden ohne irgendwelche treiber.
usb2 ist doch abwärtskompatibel... also an dem sollte es nicht scheitern...


Ja natürlich ist USB 2.0 abwärtskompatibel...
Und natürlich bekommt man auch 5 Meter USB Kabel im Baumarkt oder beim Saturn obwohl die Spezifikation nur 3Meter zulässt...

Und natürlich kommt es auch auf die Implementierung des USB Standards an...
wenn dort irgendwo ein Bug drinnen ist können genau solche Fehler auftreten...

_________________
GaMbIt

Es ist leichter einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil
(Albert Einstein)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Defenderman
3442170486
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes


...und hat diesen Thread vor 6433 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 19.09.2006 20:13:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin danke für die Tips,
ich hab einen anderen leihweise bekommen (mp3 player) und werde in morgen mal testen.
Ich hab keine spezielle Software für den Palyer ich kopiere die mp3 liedchen einfach in einen Ordner bzw den ganzen Ordner in den Player.

Mal sehen was so passiert mit dem anderen (usb2 steht drauf)

Gruß
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defenderman
3442170486
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes


...und hat diesen Thread vor 6433 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-)
BeitragVerfasst am: 20.09.2006 20:51:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi, also heute hab ich 2 andere mp3 player und ein sd karte getestet die mir geliehen wurde.

Seltsamer weise gehen beide mp3 player wenn ich die sd karte eingesteckt habe.
Dann kann ich zwischen player und card wechseln und alles geht.
Sie wurden sofort erkannt aber auch nur wenn die sd karte auch drin steckte Nee, oder?
Player haben beide fat nur mein Maxfield auch, tut natürlich nicht Wut

Irgendwie unlogisch, und seltsam.

Gruß
Armin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 20.09.2006 21:17:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast Du evtl. die Möglichkeit, irgendwo im Laden eine andere Anlage zu testen? Um auszuschließen, daß diese irgendeinen Defekt hat?

Hört sich ja ziemlich komisch an, mp3-Player funktioniert nur, wenn Krte drin ist Hau mich, ich bin der Frühling

Im schlimmsten Fall können die beiden halt nicht miteinander....

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.111  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen