Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wer keine Arbeit hat, kauft sich nen Ländy ;-)


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JOERG1970
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2023
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 276 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110, Serie 3
BeitragVerfasst am: 27.07.2023 08:18:13    Titel: Wer keine Arbeit hat, kauft sich nen Ländy ;-)
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Offroad Gemeinde!

Ich hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können und die ein oder andere Frage
beantwortet zu bekommen.

Mein Name ist Jörg, bin 53 Jahre alt, und komme aus der Nähe von
Gardelegen. (Sachsen-Anhalt)
Zur Zeit fahre ich einen Defender 110 TD5 Baujahr 2005.

Da wir verlängerte Wochenendreisen machen, primär in Deutschland,
haben wir einige Umbauten gemacht.
Die üblichen Sachen halt, vom Riffelblech über Fahrwerk bis zum Innenraum.
Als nächstes würde ich gern ein Hubdach einbauen.
Wir haben immer im Ländy geschlafen, dadurch ist aber auch ein umräumen nötig,
man kommt nicht so schnell rein und raus usw.
Ansonsten lieben wir die Entschleunigung und auch den alten Schiffsdiesel im Dicken.
Meine Frau fährt ihn genauso gerne wie ich, träumt aber noch lieber auf dem Beifahrersitz.

Da ich kein gelernter Schrauber bin, versuche ich mir einiges anzueignen und zu lernen.
Bin daher für jede Hilfe dankbar ;-)

Ein 88er serie 3 in Light Green und Limestone bekommen wir im April 2024.
Wird zur Zeit komplett neu aufgebaut.

So, das soll es erstmal gewesen sein.

Wenn jemand der hier liest, aus dem Einzugsbereich zwischen Wolfsburg und Magdeburg
kommt und sich gerne mal mit mir treffen würde, kann sich gerne melden.

Gruß Jörg

_________________
Wer kein Arbeit hat, kauft sich nen Ländy ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75815 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.032  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen