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Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 1409 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Dr 600, Yamaha Dtt 175, Santana Ps 10 |
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Verfasst am: 12.09.2020 13:17:52 Titel: |
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stecker/Kabel zum Steuergerät wurden auf Durchgang geprüft.
in der Werkstatt wurde ein Injektorrücklaufmengentest gemacht. Waren wohl alle ok. Einer hat eine etwas höhere Rücklaufmenge. War wohl aber noch in der Toleranz.
hat 152000km gelaufen
Es ist halt die Frage ob man sich an dem Fehler "Nockenwellensensor Signal unplausibel" (Drehzahlmesser spinnt beim start) aufhängt, oder komplett woanders weiter sucht...
ich weiß nicht mehr weiter... | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Bad Brückenau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Honda HR-V 4x4 2. Subaru Outback 2.5 LPG 3. Peugeot 307 CC 2.0 4. Renault Fluence 2.0 5. Citroen C4 Coupe 1,6 6. Mercedes CLK Cabrio 7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0 8. Mazda RX7 Turbo Cabrio |
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Verfasst am: 12.09.2020 17:55:52 Titel: |
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Wenn der Nockenwellensensor unplausible Sachen ans Steuergerät weitergibt kommt das komplett durcheinander und desHalb dort zuerst ansetzen und den oder Kabelverbindung überprüfen und gegebenfalls. tauschen ....kostet wenig und sollte als aller erstes gemacht werden | _________________ geht nicht gibts nicht |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 1409 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Dr 600, Yamaha Dtt 175, Santana Ps 10 |
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Verfasst am: 13.09.2020 13:12:06 Titel: |
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die beiden sensoren sind ja neu, vor 2 wochen gewechselt! kabel zum Steuergerät auch auf durchgang geprüft....
riecht nach defektem Steuergerät... | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2018 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Santana PS 10 Pick up. 2. Arctic Cat 700-military |
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Verfasst am: 10.10.2020 12:35:25 Titel: |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 1409 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Dr 600, Yamaha Dtt 175, Santana Ps 10 |
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Verfasst am: 21.10.2020 10:51:59 Titel: |
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Sorry für die verspätete Antwort. Bin gerade I
Endurourlaub auf sardinien.
Also lange Rede kurzer Sinn, der Santana springt wieder an. die Sensoren die ich ich im netz bestellt habe, haben zwei verschiedene Teilenummern. Die kleine eingekreiste Nummer auf dem Bild habe ich nicht beachtet. Bin nur nach der 10stelligen boschnummer gegangen.
Problem war, dass die kw und nw sensor sich gegenseitig „verwirrt“ haben.
Wenn ich es richtig verstanden haben, hat die Werkstatt den Die Kabel vom kw Sensor umgepolt. Springt jetzt wieder an wie vorher und Fehler im Speicher taucht nicht mehr auf 💯💯💯
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