Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Jagdbegleiter oder Familienkutsche
Zuverlässiges mittelgroßes Auto gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cocoon
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2564 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.03.2017 13:50:20    Titel: Jagdbegleiter oder Familienkutsche
 Antworten mit Zitat  

Servus erstmal,
Ich hab hier mal in der Suchfunktion den Begriff Jagd eingegeben wurÞÚ¾r nicht wirklich fündig. Ich bin am überlegen mir einen Allradler zuzulegen weil ich für die Jagddefinitiv was anderes benötige wie meinen Passat. Mit dem setz ich manchmal auf!! Bin jetzt am überlegen mir entweder ein Auto für Alles zu kaufen zb was von Subaru, dann hätte ich etwa 25000 Budget wenn ich den Passat verkaufe. Oder ich kauf mir was für5000-6000. Das Ding ist das die Kiste meist furchtbar nach dem Einsatz aussieht. Deswegen wäre zweitere Wahl wohl die Beste. Der Jimny ist definitiv zu klein für mich, müsste also schon größer sein. Was gibt's denn noch an zuverlässigen Vertretern der mittelgroßen Fraktion. Es müssen im Winter auch mal 3 Personen und Hund Platz finden sowie alles andere an Werkzeugen, etc. Das Auto sollte ein wenig Komfort bieten aber nicht zuviel. Darf ruhig alt sein aber zuverlässig und die Ersatzteile sollten nicht zu teuer sein. Steuern sind egal ich wohne in Frankreich da gibt's das nicht Smile bin für Tipps dankbar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.136  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen