Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2600 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 14.03.2017 15:55:44 Titel: decat rohr für TD4 2,2 |
|
|
Servus !!
wo kauft ihr den die kat ersatzrohre für den 2,2 ??
ich bin auf der suche nach einem aus Edelstahl.
hat das schon jemand im Programm ??
ich kann einfach nichts im WWW finden.
gruss ,michi
PS:
auch AGR verschluss Plättchen für den 2,4 / 2,2 kann ich keine finden . | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Hallein, Salzburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser-J120 |
|
Verfasst am: 14.03.2017 16:02:57 Titel: |
|
|
Hi,
bei dieser Seite findest du schöne Sachen aus Edelstahl: http://www.tecinox.com/
(was ich jetzt gesehen hab kostet das Teil 495,- siehe Bild 230)
Grüße Philipp | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen) Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender 110 TD4 SW |
|
Verfasst am: 14.03.2017 19:41:32 Titel: |
|
|
Hi Michi,
Pete Bell hat m.W. die blanking kits für den Puma (zusätzlich zur software) im Programm... vielleicht gibt es in UK ja auch das decat Rohr, was Du suchst?!
Gruß, Björn | _________________ GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути! |
|
|
Nach oben |
|
|
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC 2. Sankey I gerade verkauft 3. Sankey II 4. Sankey III 5. Kanu mit Tümmler 6. Fichtenmoped |
|
Verfasst am: 14.03.2017 21:01:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 14.03.2017 21:06:52 Titel: |
|
|
Das ist für den 2.4
Der 2.2 hat eine Tulpe für den Turbo.
Gerüchte besagen der Herr Oberlechner wüsste soetwas. | _________________ www.x-offroad.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: HH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD4 |
|
Verfasst am: 14.03.2017 21:27:08 Titel: |
|
|
Auch wenn es etwas vom eigentlichen Thema abweicht:
Wenn man zu dem Thema recherchiert kommt nichts eindeutiges dabei rum, inwiefern sich ein Kat-Ersatzrohr positiv auswirkt.
Vllt. mag ja der Eine oder Andere berichten? | _________________ Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte. |
|
|
Nach oben |
|
|
Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2600 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 17.03.2017 21:38:51 Titel: |
|
|
Servus
Ich verbaue die 2.2 decat Rohre oft , bis jetzt habe ich sie vom alex oberleCher bekommen.
Seine sind aber aus ""mildsteel"".
Manche meiner Kunden wollen aber halt Edelstahl unterm Auto.
Darum die frage.
Ich konnte bis jetzt auch auf der Insel nix finden.
Für den 2.2 dürften die da oben noch gar nix im Angebot haben.
Warum der partikelfilter raus kommt ??????
Na weil das Ding dem freien atmen des Motors im weg ist.
Genau so wie das doofe AGR.
Luft schnell rein und Dreck schnell raus.
Gruß, michi | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: HH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 110 TD4 |
|
Verfasst am: 17.03.2017 23:26:29 Titel: |
|
|
Wie verhält es sich beim 2.4? Der hat ja nur einen Kat und keinen DPF | _________________ Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte. |
|
|
Nach oben |
|
|
Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2600 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
|
Verfasst am: 17.03.2017 23:56:56 Titel: |
|
|
Servus
Ob nun normaler kat oder die modernere Ausgabe davon.
Beides hindert das Abgas daran möglichst schnell den Motor zu verlassen.
Der partikelfilter ist noch dazu ein Riesen trum das eng an der spritzwand Sitzt und irre heiss wird.
Ich will weder das eine noch das andere in meinem Motorraum.
Das echt grosse übel ist aber die Abgas Rückführung.
DAS ist der echte overkill für jeden motor.
Gruß, michi | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
|
|