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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.01.2017 14:45:49 Titel: |
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Hallo
Also hier das militärisch, freakige Gerät.
Gruß
Christian
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2697 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V20 2. 320d E91 |
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Verfasst am: 07.01.2017 23:40:50 Titel: |
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Vielen Dank für den vielen Input, ich ziehe da das Beste draus.
Rahmen aufschneiden will ich nicht, "never change a running system"
Wenn er an manchen Stellen durch ist, ist er offen um Innen was zu machen.
Bis dahin mache ich das wo ich hin komme.
100%ig kann es eh nicht werden ohne den Rahmen komplett einzeln zu bearbeiten um ihn drehen und wenden zu können.
Übertreiben will ichs auch nicht.
Beim Pajero gehts eh nur ums verzögern, nicht ums aufhalten.
Die Basis ist aber ganz gut, wenn ich lese das bei manchen der Dreck im Rahmen stand... Bei mir war nicht viel drin. Scheinbar hat er bisher noch nie richtiges Gelände gesehen.
Den Moment ohne Frost hab ich jetzt leider verpasst, ich hätte nachm Kärchern irgendwas mit einem Heizlüfter vorm Auto gebastelt. An der Seite mit Decken abgedeckt, da kommen schon ein paar Grad zusammen.
Das liegt jetzt erstmal auf Eis, hab ja noch den Innenausbau.
Bei den Materialien denke ich, mir gute Produkte ausgesucht zu haben, mal sehen wie er danach in 2 Jahren aussieht. | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2697 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero V20 2. 320d E91 |
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Verfasst am: 11.03.2017 10:54:32 Titel: |
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Der Tip mit der Rohrreinigungslanze am Kärcher war Gold wert.
Was da alles raus kam...
Bauartbedingt leider nur auf einer Seite so gut. Wenn die Stoßstange ab ist, zieht die Lanze sich von selber bis hinten in den Rahmen rein. Beim rausziehen wird alles rausgespült. | |
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