Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Empfehlung Fernscheinwerfer gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Werdenfelser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Südlich von Augsburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco IIa
2. Suzuki Jimny
3. ganz hartes Radl
4. bissl weiches Radl
5. ganz weiches Radl
BeitragVerfasst am: 18.02.2017 14:09:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das kommt von der Lichtfarbe. Je kälter die Lichtfarbe desto heller wirkt das ganze. Würde man neutralweisse LEDs verbauen, müsste man ja auf dem Papier auf ein paar Lumen verzichten.
Bei ein paar Taschenlampen Herstellern ist es mittlerweile so, das man sich die Lichtfarbe aussuchen kann. Und der Unterschied zwischen 5000k ( neutral weiss) und 6000K (kalt) ist sichtbar! Genau wie du beschreibt besonders beim Erkennen von Konturen.
Bei den Xenons gab es diese Unsitte auch lange (bei den Tuningspezln wahrscheinlich immer noch). Möglichst blau. Voll kras... Und dann doch nix sehen..
Xenon serienmäßig liegen normalerweise irgendwo so bei 4600K. Eine Halogenlampe so um die 3500K.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christoph Kurz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 25.02.2017 17:44:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hätte ja gern ein paar Halogener als Zusatzfernlicht für die Straße.
Kann mir da jemand was gutes. robustes und vor allem ECKIGES empfehlen?

_________________
Der Kurze mit dem langen..... Truck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LangerG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016


...und hat diesen Thread vor 2616 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.02.2017 22:23:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin
Ich habe mir jetzt die Bosch Pilot geholt.Hier mal ein Bild,rechts schon mit Gitter versehen.


Hab da nun ein weiteres Anliegen Smile
Ich würde die Relais gerne in den Ralishalter im Sicherungskasten anbringen.Dort sind noch genug Plätze frei.Nur sind da halt noch keine Halter für die Relais vorhanden.Kann mir jemand die Teilenummer oder sowas mitteilen?Oder passsen da universalhalter von Hersteller XYZ?Der Wagen ist übrigens ein 91er W463.
So sieht das aus:


Bei den Satz Boschscheinwerfer ist eine Sicherung sammt Halter dabei.Ich möchte die Sicherung lieber in eine Halterung im Sicherungskasten einbauen.Dazu werde ich mir einen(mehrere) Sicherungshalter von MB besorgen.Die Teilenummer die ich ablesen konnte ist 6015450026.
Dann fliegt da nix rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 26.02.2017 10:39:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich WETTE MB verkauft dir auch den passenden Einsatz für deine Relais halterung.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.164  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen