Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ABGESAGT! Das 9. Offroad Sommerfestival

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Forumstreffen - Die OF Series Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
polaris
Special Mechanics Worldwide
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009


BeitragVerfasst am: 15.02.2017 17:54:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Merkel? Unsicher
Hier herrscht Honnecker - Forever. YES


AUFPASSEN !!!!

_________________
....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.02.2017 19:25:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

polaris hat folgendes geschrieben:
flashman hat folgendes geschrieben:
Merkel? Unsicher
Hier herrscht Honnecker - Forever. YES


AUFPASSEN !!!!


Huch Kommt der etwa zurück? Mit nem Trabbi?




Ach nee, der Herr fuhr ja West- Fabrikate. rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Opel Monterey 3,2l V6
BeitragVerfasst am: 15.02.2017 21:38:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:



Huch Kommt der etwa zurück? Mit nem Trabbi?





Ich glaub, da wo er jetzt wohnt, gibts keine Ausreiseerlaubnis....


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Ich hab mein' Popel wieder!

Es ist an der Zeit

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Offline


Fahrzeuge
1. GC ZJ 5,2
2. GC Wj 4,7
3. Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 18.02.2017 10:20:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde das auch echt schade , und danke dem OF Team trotzdem für ihre Bemühungen , Das fahren im Gelände ist das eine , aber was auch echt Schade ist , beim Festival hat man so viele Bekannte getroffen die man das ganze Jahr über nicht sieht , das fehlt nun , das ist sehr schade Sehr traurig

PS . ich hätte auch kein Problem weiter in den Osten zu fahren , bekommen die eben unser Geld .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Forumstreffen - Die OF Series Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen