Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
MfG aus NRW


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gitzo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Düren
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 38 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif, VW LT 35, SEAT Cordoba
BeitragVerfasst am: 13.02.2017 18:27:34    Titel: MfG aus NRW
 Antworten mit Zitat  

Hallöchen an alle,
nun bin ich auch hier gelandet nachdem ich mich entschieden habe nach einem MB 100 und einem LT 35 etwas mit mehr Geländefähigkeit zu kaufen.
Und entschieden hab ich mich für einen Iveco Massif, der benötigt noch etwas Zuwendung und viel Liebe, oder anschreien, mal sehen was hilft.
Hoffe das ich hier Rat finde wenn ich demnächst mal nicht weiter komme.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 13.02.2017 19:24:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Herzlich willkommen.
Ich habe zwar keinen Massiv, aber wenn ich mir so die threads über Ersatzteilbeschaffung ansehe, solltest Du schonmal Atem- und Entspannungsübungen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gitzo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Düren
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 38 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif, VW LT 35, SEAT Cordoba
BeitragVerfasst am: 13.02.2017 20:01:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi ilten,
mal schauen wenn die ersten Herausforderungen anstehen, erst mal bekommt der neue Bremsen mit Scheiben, neue Lager für die Federn und eine neue Windschutzscheibe. Macht alles noch der Vorbesitzer. Scheckheftgepflegt ist er auch, also keinen Wartungsstau. war durchweg bei Iveco. Nur innen muss erst mal bisschen was gemacht werden.
Und wegen Ersatzteile hab ich auch schon im Vorfeld recherchiert, Spanien, Italien wirft noch einiges ab. Und nach einigen Jahren mit nem MB 100 muss man halt improvisieren Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen