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Mein Suzuki 410

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Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
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BeitragVerfasst am: 12.02.2017 09:52:56    Titel:
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Bau doch einfach ne originale Tür zur Halbtür um:
Relativ einfach, auf jeden Fall leichter, passt perfekt rein, Scharniere usw sind kein Thema und den Schließmechanismus kann man so umbauen, daß er weiter genutzt werden kann...

Oder Du baust aus Deinen Rahmen "Tubedoors", also nur Rohre ohne Verkleidungsbleche, welche die Beine am rausfallen hindern...

Gruß,
Andreas

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Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
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falke
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...und hat diesen Thread vor 177 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 12.02.2017 12:47:42    Titel:
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Das mit dem Umbau einer originalen wäre das einfachste ; allerdings sind die vorhandenen Türen vom Material so langsam Richtung Torf gehend. Obskur

Lediglich die Scheibenrahmen taugen noch was.
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Toxic4x4
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BeitragVerfasst am: 13.02.2017 07:00:06    Titel:
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Dann sach doch watt:

Türen habe ich da... Vertrau mir

Gruß,
Andreas

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falke
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BeitragVerfasst am: 13.02.2017 17:06:05    Titel:
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Da komm ich bestimmt noch drauf zurück Hossa und Prost

Zu den "Tubedoors": so offen hab ich seit 5 Jahren bei Wind und Wetter; bisserl mehr "Schutz" soll schon sein.


Denk mal das morgen Abend das Material da ist = spätestens Sonntag sind dann die Türen bis auf das Steckdingens fertig.

Beste Grüße, ALF
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falke
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BeitragVerfasst am: 18.02.2017 17:03:53    Titel:
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Teile - Fehlanzeige Hau mich, ich bin der Frühling
Immer noch nix da. Jetzt hab ich mal nen anderen Händler genommen und direkt sch...

Heute morgen standen 350km Autobahn an - samt Hänger. Hab mein Mopped verkauft und gebracht. Nach 170km (kurz vorm Käufer) wurde das Rasseln deutlich lauter. Nee, oder? Kurzer Blick in den Motorraum: Kühlwasser und Öl ok. Also weiter.

Verkauf abgewickelt und dann wieder mit 3500-3800 Upm und 80-85 km/h (GPS waren 74-78 gemessen) wieder Retour. Rasseln wurde langsam zum scheppern > Roadkill??? Ohne Tankstopp sozusagen auf der letzten "Rille" direkt heim. Motorhaube dann wieder auf und ... aufatmen. Mein direkt nach dem Kauf des SJ`s bemerktes Rasseln konnte ich nie genau zuordnen - jetzt isses einfach gewesen.

Nix mit Pleullager/Kurbelwelle oder gar Nockenwelle (bei der Zylinderkopfdichtungsgeschichte hatte ich es ja schon auseinander und nix auffälliges gesehen). Ist ganz einfach >>> Die LIMA ! YES Obskur

Ist schon ausgebaut und ne neue geordert. Das Lager ist komplett hin. Sprich 2-3mm wackewackeldingdong der Welle.

Was ein Tag. Hossa und Prost
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