Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Teile für Feroza
...hauptsächlich Karosserie...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drumlix
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Niederkirchen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 545 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara-R.I.P
2. LJ80(in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 28.10.2015 19:11:58    Titel: Teile für Feroza
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
ein Freund von mir will (muss) seinen Feroza restaurieren. Seine Suche nach Karosserieteilen bzw. Reparaturblechen ist bis jetzt ziemlich erfolglos. Da ich mich mehr mit Suzuki´s herumschlage kann ich auch nicht wirklich helfen. Aber bestimmt weiss der ein oder andere hier einen Tipp wo man sowas herbekommt.
Gruss und schonmal Danke Winke Winke
Achim

_________________
Eljot - first time, first love...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RobbyS1401
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Weckersdorf
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Daihatsu Feroza // Passat 2.5Tdi 4motion // T5 1.9TDI // Jeep Grand // Brenderup 2500Plane // Deutz F2L Cherokee 5.2
BeitragVerfasst am: 09.02.2017 08:48:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab noch ein paar relativ gute Kotflügel, ein paar Türen, ne nahezu rostfreie Hecktreffer und ein Hardtop hier ... Falls noch aktuell

_________________
Das Glück liegt neben der Straße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Drumlix
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Niederkirchen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 545 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara-R.I.P
2. LJ80(in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 11:50:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Robby,
danke fürs Angebot!
Aktuell?? wie man´s nimmt- passiert ist noch nix, ich frag mal ob sich da was ändert Hau mich, ich bin der Frühling

Gruss Achim

_________________
Eljot - first time, first love...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Daihatsu
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen