Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Vorstellung meinerseits jetzt auch mit Auto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick H.
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 60 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 27.01.2017 07:00:21    Titel: Vorstellung meinerseits jetzt auch mit Auto
 Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich bin stets stiller Leser im Forum gewesen und habe sehr viel über die Fahrzeuge hier gelernt denke ich. Leider hat es sehr lang gedauert bis ich mir den Wunsch eines Geländewagens erfüllen konnte, da der Hausbau mich ca. 2 Jahre lang rund um die Uhr beschäftigt hat. Nun ist bis auf die Garage, welche im Rohbau steht, alles soweit geschaft und ich kann mich wieder den normalen Dingen widmen.

Gestern habe ich mir einen 2011er Amarok gekauft. Schöne ausreichende Ausstattung (Standheizung, Rückfahrkamera, AT-Bereifung Wrangler, Klima, Navi, Sitzheizung, Roadranger Hardtop, Anhängerkupplung, ...). Der Wagen war vom Werksangehörigen, welcher hobbymäßig zur Jagd ging. Top Zustand 104Tkm.

Da hab ich gleich eine Runde mit meinem 2,5 Jahre alten sohn gedreht und er freut sich auch schon seit er sabbeln kann auf einen Geländewagen.

Ich habe leider nur sehr unscharfe erste Bilder. Weitere Bilder kommen demnächst.

Also auf die ersten Abenteuer mit dem neuen Wagen.

Gruß Patrick

gringoalemao
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Offline

Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 27.01.2017 07:32:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Patrick Winke Winke

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Wagen.

Grüße aus dem Saarland

-
-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen