Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Disco3 - diverse Teile


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kong
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2620 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.01.2017 17:48:19    Titel: Disco3 - diverse Teile
 Antworten mit Zitat  

Suche für Disco3 diverse Teile,: Dachträger,Reserveradhalter fürs Heck(evtl.Stosstange), Unterfahrschutz,gerne gebraucht!!
Danke!!

Edit Flashi: Bitte sinnvolle Thementitel vergeben und ebenfalls das richtige Unterforum wählen, in diesem Fall "Suche". Ich habs angepasst. Danke. Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Defender90
Mc Cam
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Salzburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999
2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE
3. CUBE 29"
BeitragVerfasst am: 25.01.2017 10:34:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Kong!

Gratulation und herzliches Beileid zu diesem wunderbaren Fahrzeug.
Ich habe kürzlich einen gebrauchten Dachträger entdeckt ... Ich hab genau den gleichen drauf. Achtung ... bei dem angebotenen Träger fehlen die Füße zum Auto ... die kann man jedoch bestimmt bei Frontrunner nachkaufen - oder bei Discovery Parts. Der Preis scheint mir etwas hoch ... neu inkl. der Füße kostet der Träger EUR 1070,- ... prinzipiell kann man die Füße wohl auch selbst machen, wenn man die entsprechenden Möglichkeiten hat - zahlt sich aber wohl nicht wirklich aus. Der Träger an sich ist jedenfalls sehr zu empfehlen.
Generell ist der Dachträger bissl fummelig zu montieren, was aber mehr am Disco liegt ... am Defender ist das schon deutlich komfortabler.

http://www.ebay.de/itm/Frontrunner-Slimline-II-Dachgepacktrager-216-x-125-cm-universell-/192079781903?hash=item2cb8d8e00f:g:igEAAOSw5cNYfK8C

Unterfahrschutz habe ich einen von Mantec drauf ... kann nicht klagen. Ist der gleiche wie der originale von LR ... jedoch günsiger und anderes Logo drauf Smile

Ansonsten schau dich mal bei Discovery Parts um. Viel Auswahl und schon nett zum Schmökern.

Ciao

Marco

Ach ja ... nachdem wir uns ja immer über Fotos freuen ... hier eines von meinem Disco mit einem solchen Dachträger und dem Unterfahrschutz





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kong
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2620 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.01.2017 22:25:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Link, hast recht der Träger ist für gebraucht, ohne Füsse zu teuer!!!
Die Füsse kosten zwischen 50 und 60 € pro paar bei der Grösse braucht man min.3Paar und dann noch bei Rosenheim holen(550km von mir) lohnt net,dann eher neu kaufen.
Hoffe auf die A&A und Messerabatt oder Ausstellungsstück!!!
DANKE trotzdem!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.133  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen