Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
neuer defender kommt 2018 ????


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2643 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 22.01.2017 21:47:40    Titel: neuer defender kommt 2018 ????
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

es wird so einiges gemunkelt Obskur

weis jemand schon etwas genaueres ???

viel mehr konnte ich nicht finden .

http://www.autoexpress.co.uk/land-rover/defender/19933/all-new-land-rover-defender-is-rumbling-closer-to-2018-launch


gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brumsnudl
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 23.01.2017 12:28:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur so viel: die gezeigten Bilder sind immer die Gleichen, kursieren seit Jahren im Netz und sind mehr als offensichtlich von irgendwelchen Grafikern. SOP war mal ungefähr für 2018 geplant, aber das war vor langer Zeit. Das Programm wurde aber weiter verschoben. Sonst bleibt es spannend, es wird jedenfalls interessante Motoren geben! ;) Mehr darf ich nicht verraten Heiligenschein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2643 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 23.01.2017 12:49:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

die einen schreiben Starrachsen ,die anderen Einzelradaufhängung.
das der neue den alu rahmen vom Disco bekommt scheint logisch aber dann sind es mal sicher keine Starrachsen.
wie die die Einzelradaufhängung statt den luftbälgen mit Schraubenfedern bestücken wollen ist mir nicht klar aber irgendwie wird es wohl gehen.
ein Defender mit luftfederung scheidet aus Kostengründen sicher aus, mir ist schon nicht klar wie sie die Mehrkosten des sicher sauteuren alurahmens in einen Defender preis bekommen wollen.
auch eine Defender mit autimatikgetriebe schein unlogisch ,als luxusversion ok aber als basisversion wohl eher zu teuer.

irgend ein prototyp muss aber schon fahren sonst würde der LR Boss ja darüber nix erzählen.
das es da sooo gar keine ""leaks"" gibt wundert aber dann doch , gaaanz geheim läst sich doch soetwas auf dauer nicht halten.

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mugl
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.01.2017 12:56:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Optisch die konsequente weiterführung der Discos ab dem dreier.
Ist aber nur meine Subjektive.....
In der Schachtel gibts wahrscheinlich jede Menge, wie sagt man, fietscher...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2643 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 23.01.2017 13:13:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus !

machbar ist sicher alles aber ich schätze mal sie werden versuchen den neuen Defender preistechnisch unter 30 t euro zu halten.
also ab werk in der Basis Version.
der wird ja sonst unleistbar bis er im land und versteuert ist.

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brumsnudl
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 23.01.2017 14:58:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Michi, Du solltest Dich von Deinem klassischen Defender-Bild verabschieden. Die bisherige Modellpolitik von JLR gepaart mit der allseits üblichen Plattformstrategie lässt ja schon einige Schlüsse zu (wie Du schon schreibst). Aber bspw. ist so ein Preis nicht vereinbar mit der Positionierung eines Premium-Herstellers. Gebaut wird ja wohl wahrscheinlich in der Slowakei (neues Werk, bisher aber bestimmt noch Wiese), wie schon anderswo vermutet. Darum fällt der Brexit-Aufschlag wenigstens weg :) Starrachse bei einer Neuentwicklung? TD4 und MT82 unter der Haube? Wohl kaum! Schau bspw. mal in den Disco 5, dort gibt es u.a. die allseits bewährte und recht komplexe Einzelradaufhängung (beim Blick unter die aktuellen XE und XF-Jaguars fühlt man sich übrigens stark daran erinnert) entweder mit Schrauben- oder Luftfederung! Die Basisversion mit einem 2l-Diesel und Torsen-Verteiler bis hoch zu "viel Zylinder" und netter Zentral- und HA-Sperrensteuerung. Und das jeweils zum entsprechenden, aber stets gehobenen Preis und ausschließlich mit einem sehr guten ZF-Automat. Und wie gesagt, es gibt noch keine Prototypen und entsprechend sind alle Designmutmaßungen auch Käse. Aber das ist ja sowieso ein seltsames Spiel zwischen Herstellern und Presse. Man will nichts und alles Preisgeben und nutzt die Paparazzi um neue Fahrzeuge vor der Veröffentlichung präsent zu halten.

MfG,
Seb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 23.01.2017 16:22:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich glaube das wird ein weiteres SUV. Alles andere würde mich wundern.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.067  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen