Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der Thomas stellt sich vor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derThomas
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Hettstadt
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 95 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.01.2017 20:00:15    Titel: Der Thomas stellt sich vor
 Antworten mit Zitat  

Nabend zusammen,
wie mein Nick nahe legt heisse ich Thomas. Wohnhaft bin ich in Unterfranken, wobei meine schwäbische Heimat (Ostalb) gut zu hören ist. Allrad Erfahrung habe ich keine, abgesehen vom Gedanken "auch will" und in der Jugend mit dem Mofa (Puch x50) über die selbst angelegte Piste.
Da sich unser Caddy verabschiedet hat muss/darf/soll nun wieder was neues her und, ja und da ich überhaupt keine Erfahrung in der Materie habe, dafür um so mehr Fragen, habe ich mich hier angemeldet.

Bei Fragen eurerseits einfach melden.

Viele Grüße,
der Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: zeltweg


BeitragVerfasst am: 20.01.2017 08:01:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommensgrüße aus der sehr kalten obersteiermark!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derThomas
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Hettstadt
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 95 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.01.2017 08:17:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank,
frostig ist es hier auch aber ich denk die Steiermark dürfte vorne liegen(c;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 317000km
2. MTB
3. Besen
4. -)!
BeitragVerfasst am: 20.01.2017 09:15:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen Winke Winke , bei der Hettstadter Steige muss man ja auf Allrad umsteigen Grins .
Viel Spass beim suchen und finden YES .

_________________
Grüße hexchen
Meist kam ich mit leeren Händen von der Jagd zurück,
aber nie mit leerem Herzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derThomas
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Hettstadt
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 95 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.01.2017 10:32:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Di! Jupp sollte die mal nicht gestreut werden könnte es sehr interessant werden.. (c;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen