Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
G 350 Proffessional Innenraumgeräusch im Vergleich


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meikel
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2630 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.01.2017 11:15:42    Titel: G 350 Proffessional Innenraumgeräusch im Vergleich
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Ich überlege mir gerade, mich vom meinem Defender zu trennen und mir dafür den neuen G350 Professional zuzulegen. Für die Ausstattung habe ich mich bereits entschieden (ausser die Sitzheizung nehme ich alles, inkl. Offroad Paket).

Probefahren konnte ich bisher nur den normalen G 350. Wie verhält sich mit den Motor- und Aussengeräuschen aufgrund der verminderten Geräuschdämmung im Inneren des G (z.B. auf der Autobahn)?

Hat jemand hierzu Erfahrungen (ggf. auch im Vergleich zum Defender)? Vielleicht ist es die falsche Frage wenn man sich für den Pofessional entscheidet aber ich möchte ihn auch für längere Fahrten auf Autobahnen einsetzen. Mit dem Defender wird es sehr mühsam da er bei 110 km/h oder höher sehr laut ist. Da muss man sich quasi anschreien (gut, ich habe auch MTs drauf).

Danke für eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 15.01.2017 12:45:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo und willkommen im forum.
um dir evtl. helfen zu können, müssten wir erst einmal wissen, um welchen defender es sich bei dir handelt.
zwischen meinem 110er ht sauger und meinem 300 tdistation lagen welten des lärmes.
und schlesslich machen die reifen auch einiges aus. welche hast du montiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meikel
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2630 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 15.01.2017 13:36:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich habe einen Defender 90, Td4, 2.2, MJ2012. Darauf habe ich BF Goodrich MT 255er montiert. Im Winter habe ich Nokia Hakkapiilitta montiert. Mit den MTs ist es etwas lautet als mit den Nokian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Plan_b
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 15.01.2017 17:35:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Evtl lässt sich daraus das Geräusch Niveau abschätzen.
Link YouTube

_________________
Beste Grüße

Dominique
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 16.01.2017 07:22:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was spricht bei dem Auto gegen eine Sitzheizung?

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meikel
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2630 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.01.2017 07:38:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@René: Ich habe gerade realisiert, dass ich die Standheizung und nicht die Sitzheizung meinte. Die Standheizung brauche ich für meine Zwecke nicht.

@Plan_B: Vielen Dank für den Link. Hat etwas geholfen aber ich denke, dass das Mikro eine gute Abschottung gegen Umgebungsgeräusche hat. Ich habe jetzt nochmals meinen Händler gefragt, ob ich bei dem Professional, der morgen an einen Kunden ausgeliefert wird, mal mitfahren kann. Dazu muss er aber den Kunden erst ein Mal kontaktieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.066  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen