Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Userlöschung - Info

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


...und hat diesen Thread vor 2636 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 08:03:48    Titel: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen liebe Foristi und Foristinen,

ich wende mich selten an euch, aber jetzt muss ich es einmal tun.

Ich habe soeben den User Schlicksurfer gelöscht. Es war eine lange Entscheidung und die gesamte Crew trägt diese.
Die Art und Weise, wie dieses Forum geführt wird, ist mehr oder weniger einmalig. Es funktioniert, das haben wir alle schon viele Jahre lang bewiesen.
Es wird so gut wie nichts gelöscht, es wird etwas hin und her geschoben und leicht moderiert, die Crew ist motiviert und, ich glaube das merkt man auch, nicht immer einer Meinung. Das ist gut so, denn wir sind alle Individualisten.

Flashi und ich versuchen dieses Forum so neutral wie möglich zu führen und bereitzustellen. Es gibt weder Werbung noch "subentionierte Gastbeiträge von Fremdautoren" (ja ihr glaubt gar nicht was es für Anfragen von irgendwelchen Agenturen gibt). Es geht nur um unser Hobby und die Community, auf die wir sehr viel Wert legen.

Dass es immer mal wieder Verstimmungen gibt und einige User aus der Reihe tanzen ist ebenso normal, wie die Ruhephase während des Sommers, wo man wirklich anderes zu tun hat als den ganzen Tag im Forum abzuhängen.

In diesem speziellen Fall haben wir entschieden zu handeln, um das Gleichgewicht im Forum wieder herzustellen. Es geht nicht darum einen Schuldigen zu suchen oder nun das Abschiessen von "Unbeliebten" zu fördern, das wird es nicht geben. Es geht nur darum wieder "Ruhe" einkehren zu lassen in diesen stürmischen Zeiten.

Ich möchte euch bitten wieder zum eigentlichen Thema des Forums zurück zu kehren, Offroad, Reisen, Technik, Foppungen...
Ich appeliere an jeden bitte jetzt weder nachzutreten, noch Glücksschreie oder Entrüstungen zu äußern, das ist alles Öl in einem Feuer, was wir doch eigentlich nicht wollen...


Ich wünsche euch ein wunderschönes 2017

Viele Grüße

Patrick Winke Winke

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sebbo
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 89-92er Samurai
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 16:14:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin die schlechte Michael Flatley Kopie

ich vermisse ein "Feuerwerk Smilie"!

dann kann die Ignorier-Funktion ja wieder weg

_________________
Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Volker87
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Eberswalde
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Chevy K5 4WD
2. W50 LAZ 3SK
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 17:15:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr werdet sicher eure Gründe haben. Möchte ich auch nicht anzweifeln.

Ich finde nur, dass dort Jemand mit Erfahrung und auch guten Ideen gelöscht wurde. Man mag über die Art des Informationstransportes streiten.
Trotzdem waren es Informationen und nach meiner Erfahrung oft sehr gute/hilfreiche.

Meine Mama hat aber auch immer gesagt "Ein Hund alleine beißt sich nicht". Ich glaub auch nicht, dass die benannte Person hier einfach nur mit dem Ziel Unruhe zu stiften Beiträge gepostet hat. Ich hoffe auch die andere Seite fragt sich warum es soweit kam.


Grüße
Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 09.01.2017 20:54:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Volker87 hat folgendes geschrieben:
...

Meine Mama hat aber auch immer gesagt "Ein Hund alleine beißt sich nicht". ...


Deine Mama ist eine weise Frau.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 21:30:38    Titel: Re: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen liebe Foristi und Foristinen,

ich wende mich selten an euch, aber jetzt muss ich es einmal tun.

Ich habe soeben den User Schlicksurfer gelöscht. Es war eine lange Entscheidung und die gesamte Crew trägt diese.
Die Art und Weise, wie dieses Forum geführt wird, ist mehr oder weniger einmalig. Es funktioniert, das haben wir alle schon viele Jahre lang bewiesen.
Es wird so gut wie nichts gelöscht, es wird etwas hin und her geschoben und leicht moderiert, die Crew ist motiviert und, ich glaube das merkt man auch, nicht immer einer Meinung. Das ist gut so, denn wir sind alle Individualisten.

Flashi und ich versuchen dieses Forum so neutral wie möglich zu führen und bereitzustellen. Es gibt weder Werbung noch "subentionierte Gastbeiträge von Fremdautoren" (ja ihr glaubt gar nicht was es für Anfragen von irgendwelchen Agenturen gibt). Es geht nur um unser Hobby und die Community, auf die wir sehr viel Wert legen.

Dass es immer mal wieder Verstimmungen gibt und einige User aus der Reihe tanzen ist ebenso normal, wie die Ruhephase während des Sommers, wo man wirklich anderes zu tun hat als den ganzen Tag im Forum abzuhängen.

In diesem speziellen Fall haben wir entschieden zu handeln, um das Gleichgewicht im Forum wieder herzustellen. Es geht nicht darum einen Schuldigen zu suchen oder nun das Abschiessen von "Unbeliebten" zu fördern, das wird es nicht geben. Es geht nur darum wieder "Ruhe" einkehren zu lassen in diesen stürmischen Zeiten.

Ich möchte euch bitten wieder zum eigentlichen Thema des Forums zurück zu kehren, Offroad, Reisen, Technik, Foppungen...
Ich appeliere an jeden bitte jetzt weder nachzutreten, noch Glücksschreie oder Entrüstungen zu äußern, das ist alles Öl in einem Feuer, was wir doch eigentlich nicht wollen...


Ich wünsche euch ein wunderschönes 2017

Viele Grüße

Patrick Winke Winke


Was hat dich bewogen die Löschung zu vollziehen?
An welcher Stelle im Forum ist diese Möglichkeit beschrieben?

Ist dieser Vorhof zur Willkür schon den Lauten allein überlassen?

Es entsetzt mich immer wieder, wenn gute Argumente der Lautstärke weichen!
In diesem Fall werden diese schlicht unterbunden!

Sowas hatten wir schon mal.

Ich bin zwar nicht der Schlicksurfer aber ich stelle ihm hiermit meinen Account zur Verfügung.
Könnte ich eigentlich glatt auf den Dings, na, wie hieß er doch gleich ... und den bums ... erweitern!

Ich bin damit absolut nicht einverstanden! Nee, oder?

Ich bitte daher um die Zurücksetzung in den ursprünglichen Stand! YES Ja

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.01.2017 21:33:18    Titel: Re: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:


Sowas hatten wir schon mal.



Ich denke es geht etwas zu weit hier solch einen Kontext herzustellen.

Um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Nach oben
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 22:00:40    Titel: Re: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

xenon hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:


Sowas hatten wir schon mal.



Ich denke es geht etwas zu weit hier solch einen Kontext herzustellen.

Um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.


Dann zeige mir doch bitte die Textstelle im Forum, nach der diese Maßnahme zu rechtfertigen ist.

Das ist und bleibt Willkür.
Oder eben nach Sachlage der Lautschreier abgewogen und durch den öffentlichen Verlautbarer Kund getan.

Ganz wie du willst.

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 22:13:14    Titel: Re: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:


Was hat dich bewogen die Löschung zu vollziehen?
An welcher Stelle im Forum ist diese Möglichkeit beschrieben?

Ist dieser Vorhof zur Willkür schon den Lauten allein überlassen?

Es entsetzt mich immer wieder, wenn gute Argumente der Lautstärke weichen!
In diesem Fall werden diese schlicht unterbunden!

Sowas hatten wir schon mal.

Ich bin zwar nicht der Schlicksurfer aber ich stelle ihm hiermit meinen Account zur Verfügung.
Könnte ich eigentlich glatt auf den Dings, na, wie hieß er doch gleich ... und den bums ... erweitern!

Ich bin damit absolut nicht einverstanden! Nee, oder?

Ich bitte daher um die Zurücksetzung in den ursprünglichen Stand! YES Ja


Die Diskussionen, die Schlicksurfer manchmal führte, waren vergleichbar mit einem Fass ohne Boden. Natürlich zählen zu solch einer mindestens zwei, aber meistens wurden sie von ihm angefangen.

Oder andere wurden auch gern als Ahnungslos von ihm hingestellt. So einen genauen Überblick hatte ich in der Sache aber nicht.

Ich bin nicht froh, das es so kommen musste, aber wirklich bessern wollte er sich auch nicht. Letzten Endes war es aber eine gute Entscheidung, sonst wäre das Forum nur noch für seine Streitigkeiten bekannt und nicht für das Hobby, das wir alle haben, teilen, leben und lieben. Ja

Also, lieber Arlo, wenn du meinst, dass das Forum im ursprünglichen Zustand gut lief, dann warst du lange Zeit nicht mehr online. Winke Winke

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.01.2017 22:20:08    Titel: Re: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
xenon hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:


Sowas hatten wir schon mal.



Ich denke es geht etwas zu weit hier solch einen Kontext herzustellen.

Um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.


Dann zeige mir doch bitte die Textstelle im Forum, nach der diese Maßnahme zu rechtfertigen ist.

Das ist und bleibt Willkür.
Oder eben nach Sachlage der Lautschreier abgewogen und durch den öffentlichen Verlautbarer Kund getan.

Ganz wie du willst.


Da gibt es nichts zu zeigen.

Die Sache ist durch. (Wie in einem halben dutzend anderer Foren, in denen er auch geflogen ist - lagen die alle falsch?)

Das Problem ist dein absolut unangemessener Vergleich.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Nach oben
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 22:39:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wollt eigentlich nix dazu sagen.

Aber jetzt muß ich doch.

Ann alle, die vorher so laut geschrien haben, daß wir was tun sollen, weil einer so böse ist und auch an die (oder den), die jetzt meinen wir hätten diesen Schreihälsen nachgegeben.

Glaubt ihr echt, wir sind zu doof oder zu blind oder zu sonstwas, zu erkennen, wenn es jemand Unruhe stiftet?

Ich darf Euch versichern, daß die Hetzer zumindest auf meine Entscheidung keinen Einfluß hatten.
Ich nehme an, daß wir das auch in Zukunft so halten werden.

Und Arlo: der Spruch "Das hatten wir schon mal" wird üblicherweise als Vergleich zum 3. Reich verwendet. Diesen Vergleich verbitte ich mir.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 22:48:02    Titel: Re: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

xenon hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
xenon hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:


Sowas hatten wir schon mal.



Ich denke es geht etwas zu weit hier solch einen Kontext herzustellen.

Um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.


Dann zeige mir doch bitte die Textstelle im Forum, nach der diese Maßnahme zu rechtfertigen ist.

Das ist und bleibt Willkür.
Oder eben nach Sachlage der Lautschreier abgewogen und durch den öffentlichen Verlautbarer Kund getan.

Ganz wie du willst.




Da gibt es nichts zu zeigen.

Die Sache ist durch. (Wie in einem halben dutzend anderer Foren, in denen er auch geflogen ist - lagen die alle falsch?)

Das Problem ist dein absolut unangemessener Vergleich.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.


Gehts noch?
Auch hier gibt es Regeln!
Ich habe ein Problem mit den Hütern dieses Grals.

Und ich habe ein Problem damit, Mitmenschen bereitwillig zu opfern.
Ob nun für oder gegen einen Sachverhalt, ist dabei völlig nebensächlich.
Es geht hier um nicht mehr aber auch nicht weniger als um einen Menschen, der mir nicht willkürlich ist.

Das Problem ist nicht mein, wie du es formulierst absolut unangemessener Vergleich, das Problem bist jetzt zunächst für mich du.
Was stört dich an meiner Meinung?

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.01.2017 23:01:40    Titel: Re: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
xenon hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
xenon hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:


Sowas hatten wir schon mal.



Ich denke es geht etwas zu weit hier solch einen Kontext herzustellen.

Um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.


Dann zeige mir doch bitte die Textstelle im Forum, nach der diese Maßnahme zu rechtfertigen ist.

Das ist und bleibt Willkür.
Oder eben nach Sachlage der Lautschreier abgewogen und durch den öffentlichen Verlautbarer Kund getan.

Ganz wie du willst.




Da gibt es nichts zu zeigen.

Die Sache ist durch. (Wie in einem halben dutzend anderer Foren, in denen er auch geflogen ist - lagen die alle falsch?)

Das Problem ist dein absolut unangemessener Vergleich.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.


Gehts noch?
Auch hier gibt es Regeln!
Ich habe ein Problem mit den Hütern dieses Grals.

Und ich habe ein Problem damit, Mitmenschen bereitwillig zu opfern.
Ob nun für oder gegen einen Sachverhalt, ist dabei völlig nebensächlich.
Es geht hier um nicht mehr aber auch nicht weniger als um einen Menschen, der mir nicht willkürlich ist.

Das Problem ist nicht mein, wie du es formulierst absolut unangemessener Vergleich, das Problem bist jetzt zunächst für mich du.
Was stört dich an meiner Meinung?


Das kann ich dir genau sagen:

Deine Meinung ist mir piepegal.

Dein absolut unangemessener Vergleich zwischen den Entscheidungen hier und dem Dritten Reich mit Millionen Toten ist mir nicht egal.

Wer sowas macht ist nicht bei Verstand.

So einfach ist das.
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 23:07:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Um nur kurz darauf hinzuweisen: AGB des Forum, Absatz drei.

Und der Vergleich, jemanden "zu Opfern" - Da bin ich ehrlich irritiert und verweise auf meinen Hinweis mit den Relationen. Das ist ein Forum, kein Leben, Job oder Beziehung. Und so traurig es ist, wenn wir als Masse evolutionär noch nicht so weit sind, über Sticheleien und Omnipräsenz zu stehen, dann kann als Hilfe nur die Trennung der beiden "Pole" stehen.

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 09.01.2017 23:10:22    Titel: Re: Userlöschung - Info
 Antworten mit Zitat  

xenon hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
xenon hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
xenon hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:


Sowas hatten wir schon mal.



Ich denke es geht etwas zu weit hier solch einen Kontext herzustellen.

Um das mal ganz vorsichtig auszudrücken.


Dann zeige mir doch bitte die Textstelle im Forum, nach der diese Maßnahme zu rechtfertigen ist.

Das ist und bleibt Willkür.
Oder eben nach Sachlage der Lautschreier abgewogen und durch den öffentlichen Verlautbarer Kund getan.

Ganz wie du willst.




Da gibt es nichts zu zeigen.

Die Sache ist durch. (Wie in einem halben dutzend anderer Foren, in denen er auch geflogen ist - lagen die alle falsch?)

Das Problem ist dein absolut unangemessener Vergleich.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.


Gehts noch?
Auch hier gibt es Regeln!
Ich habe ein Problem mit den Hütern dieses Grals.

Und ich habe ein Problem damit, Mitmenschen bereitwillig zu opfern.
Ob nun für oder gegen einen Sachverhalt, ist dabei völlig nebensächlich.
Es geht hier um nicht mehr aber auch nicht weniger als um einen Menschen, der mir nicht willkürlich ist.

Das Problem ist nicht mein, wie du es formulierst absolut unangemessener Vergleich, das Problem bist jetzt zunächst für mich du.
Was stört dich an meiner Meinung?


Das kann ich dir genau sagen:

Deine Meinung ist mir piepegal.

Dein absolut unangemessener Vergleich zwischen den Entscheidungen hier und dem Dritten Reich mit Millionen Toten ist mir nicht egal.

Wer sowas macht ist nicht bei Verstand.

So einfach ist das.


Genau diese Plattform hat dir scheinbar der Vertikalzeppelin bereitet!
Ich wünsche dir ein sozialverträgliches Frühableben.

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 09.01.2017 23:10:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde es schade, dass uns jetzt sein Sachverstand verloren gegangen ist.

Da aber in letzter Zeit seine Beiträge (zumindest nach meinem Empfinden) das Forum mit persönlichen Streitereien überfrachtet haben und er offensichtlich nicht bereit war, sich etwas mehr zurückzunehmen, hätte ich wohl auch so entschieden.

Ich möchte ihm für die Streitereien keinesfalls die alleinige Schuld zuschreiben, aber es war schon auffällig, dass er irgendwie immer beteiligt war.

Kein Forum verträgt es auf Dauer, wenn ein einzelner Schreiber 1. so viele Beiträge schreibt und 2. so vielen Leuten ans Bein pinkelt. Geht einfach nicht - unabhängig davon, ob er sachlich jeweils Recht hatte oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.305  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen