Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einige SUV riskieren auf ganz normalen Parkplätzen eine Knolle
Mag wichtig sein für den Ein oder Enderen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.11.2016 09:24:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gorli hat folgendes geschrieben:
Also muessen die ueber 2 Meter halt draussen bleiben damit die Parkhausbetreiber den Gewinn maximieren koennen... und die Anzahl der Autos IM Parkhaus...

und was mich dabei immer wieder ärgert, ist, dass die knappen parkplätze für höhere fahrzeuge von normalen pkw's besetzt werden, die ohne mühe ins parkhaus fahren könnten Wut
Nach oben
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 25.11.2016 09:41:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dafuer muesste es eigentlich auch Knoellchen geben...
Am Muenchner Flughafen kommt man mit ueber 2 Meter auch in eigentlich kein Parkhaus. Habe ich draussen parken muessen wo eigentlich keine Parkflaeche ist, neben nem Hotel Terminal2. Als ich zurueckkam 2 Polizisten am Knoellchen ausstellen. Ich hin, hoeflich gegruesst und gefragt ob da nochwas geht. Polizist schaut mich an und ich erklaer ihm, wenn er aufs Auto schaut sieht er ja wie hoch de rist, dass ich damit nirgends ins Parkhaus komme. Desweiteren die Aussenparkpülaetze hier alle von normalen PKW belegt sind welche eben gut haetten ins Parkhaus fahren koennen. Er loescht die Daten und nimmt das Knoellchen weg. Dann fragt er, weil vor mir noch eienr parkte, aber im absoluten Parkverbot mit Hinweisschild Feuerwehrzufahrt Vertrau mir , ob ich da rauskomme. Ich meine so, wenn er so nett waere zu schauen, das sich dem vor mir nicht anstosse, wuerde das gehen. Beide Polizisten, einer vorne einer hinten, weisen mich also beim Ausparken ein ;)


War nen geiles positives Erlebnis YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.11.2016 10:21:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das man auf solchen Parkplätzen wo man mit einem oder mehreren Rädern auf den Gehweg steht mit Fahrzeugen über 2,8t nicht parken darf lernt man schon in der Fahrschule, aber die wenigsten haben da aufgepasst, wie manche ihren Führerschein geschafft haben ist immer noch ein Wunder

genauso wie man mit nem Pickup der LKW Zulassung hat hier nicht parken darf



hier dürfen nur PKW parken, wissen auch die wenigsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 25.11.2016 10:31:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

aber woher wissen "DIE" denn ob er er als PKW oder LKW zugelassen ist Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2682 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.11.2016 10:47:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
das man auf solchen Parkplätzen wo man mit einem oder mehreren Rädern auf den Gehweg steht mit Fahrzeugen über 2,8t nicht parken darf lernt man schon in der Fahrschule, aber die wenigsten haben da aufgepasst, wie manche ihren Führerschein geschafft haben ist immer noch ein Wunder

genauso wie man mit nem Pickup der LKW Zulassung hat hier nicht parken darf



hier dürfen nur PKW parken, wissen auch die wenigsten


Moins

Na klar, das Verkehrszeichen ist ja auch völlig unverständlich.
Nach oben
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 25.11.2016 11:00:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Symbolbild sieht aus wie ein D-Kadett. Ich dachte da dürfen nur Opels parken...

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JoergMoeller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: Edesbüttel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford Maverick 2.4i, 5 Türer, BJ 1996
2. Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon (2016)
3. Honda CBR 900 RR
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 11:38:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
Gorli hat folgendes geschrieben:
Also muessen die ueber 2 Meter halt draussen bleiben damit die Parkhausbetreiber den Gewinn maximieren koennen... und die Anzahl der Autos IM Parkhaus...

und was mich dabei immer wieder ärgert, ist, dass die knappen parkplätze für höhere fahrzeuge von normalen pkw's besetzt werden, die ohne mühe ins parkhaus fahren könnten :wut:


Und mich nervt, dass Roller und anderes schwules Zeug, immer auf den Motorradparkplätzen geparkt wird. Weshalb ich dann mit meinem Motorrad einen PKW Platz in Anspruch nehmen, da ich es ablehne auf dem Bürgersteig o.ä. zu parken.

_________________
Ein billiges Auto zu fahren, ist ein teurer Spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 11:52:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JoergMoeller hat folgendes geschrieben:
und anderes schwules Zeug

rotfl
Was meinst Du denn damit? Obskur Smile

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 15:30:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Autos werden immer Breiter....versuche mal in einem älteren Parkhaus mit einem fast 2 Meter breiten KFZ eine Lücke zu finden wo man dann auch noch aussteigen kann....ohne den Nachbarn zu berühren

Mit freundlichen Grüßen

Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holgi
Buford t´ Justice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005


Fahrzeuge
1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA
2. 76er IHC 433
3. 78er Yamaha DT 250
4. 2011er Utopia Silbermöwe
5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 16:24:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Andyrx hat folgendes geschrieben:
Die Autos werden immer Breiter....versuche mal in einem älteren Parkhaus mit einem fast 2 Meter breiten KFZ eine Lücke zu finden wo man dann auch noch aussteigen kann....ohne den Nachbarn zu berühren

Mit freundlichen Grüßen

Andy


Och, mit meinem Chevy war ich auch schon im Parkhaus. Vorrausgesetzt, es ist höher als 2m.
Die Leute schauen nur ein bißchen verwirrt, wenn man da rein fährt. rotfl

_________________
"Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 20:50:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeepgärtner hat folgendes geschrieben:
aber woher wissen "DIE" denn ob er er als PKW oder LKW zugelassen ist Hau mich, ich bin der Frühling rotfl


beim Pickup gehen die einfach davon aus das er LKW ist


was danach passiert kann man nur schätzen

Möglichkeit 1 auf Anhörungsbogen warten und Einspruch einlegen

Möglichkeit 2 der Typ der den Bogen rausschickt merkt beim Datenabfragen das man ne PKW Zulassung hat und vernichtet den Zettel


bei mir wars Möglichkeit 3, hab die Mädels direkt angetroffen und sie haben den Block gleich stecken lassen

ob aber ansonsten 1 oder 2 eintritt wussten sie auch nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 20.12.2016 04:03:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

JoergMoeller hat folgendes geschrieben:
Und mich nervt, dass Roller und anderes schwules Zeug, immer auf den Motorradparkplätzen geparkt wird. Weshalb ich dann mit meinem Motorrad einen PKW Platz in Anspruch nehmen, da ich es ablehne auf dem Bürgersteig o.ä. zu parken.


Aber die "schwulen" Rollerfahrer (Homophobie?) sollen dann für Dich genau das machen, was Du so vehement ablehnst und, um den Platz für Dein "richtiges" Motorrad frei zu lassen, auf dem Bürgersteig parken? Respekt

Warum? Unsicher

Gruß,
Andreas

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 20.12.2016 05:01:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="JoergMoeller"][quote="quadfahrer"]
Gorli hat folgendes geschrieben:

Und mich nervt, dass Roller und anderes schwules Zeug, immer auf den Motorradparkplätzen geparkt wird. Weshalb ich dann mit meinem Motorrad einen PKW Platz in Anspruch nehmen, da ich es ablehne auf dem Bürgersteig o.ä. zu parken.


Auf dem Bürgersteig dürfen nur Fahrzeuge mit Versicherungskennzeichen parken, also Mofa, Moped, Mokick und 50er Plastikautomatikroller....

Alles was ein reguläres Kennzeichen hat, egal ob klein- oder großrädrig riskiert ein Knöllchen beim Parken auf dem Gehweg..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.125  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen