Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neueres 463er G Modell statt BW Patrol ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Rennesøy, Norwegen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 16.12.2016 17:35:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fast wie in der DDR, dort war man aber wenigstens ehrlich und hat genau mitgeteilt bekommen, dass alle moeglichst das gleiche Auto fahren sollen.... Damit niemand neidisch wird (hust)
Hier wirste von hinten mitm Dolch ermordet waehrend der Killer Dir vorne ins Gesicht grinst und Wahlversprechen macht...
Damit komme ich zur deutschen Sprache...

Wahlversprechen meint nicht, dass etwas zur Wahl versprochen wird was man hinterher durchfuehrt,
Wahlversprechen heisst, dass man sich zur Wahl verspricht, also die ganz falschen Worte benutzt hat....

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SafariTecPeter
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Fredrikstad


Fahrzeuge
1. Ohh, zu viele :-)
BeitragVerfasst am: 17.12.2016 13:12:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hzj hat folgendes geschrieben:
SafariTecPeter hat folgendes geschrieben:
Warum stand den bitte ein Euro6 konvertierter Hzj 79 ausgestellt in Bad Kissingen?
.....


Weil der vor 8/2016 zugelassen wurde und nur Euro 5 hatte. Oder es war kein HZJ, sondern ein GRJ mit Ottomotor YES
Bernhard


Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Tuest Du nur so oder ist dir echt nicht besser gestellt?
Mich Interessiert Extreme Ihre angebote bis mitten aufm Rücken. Es gibt andere Anbieter die das in den Griff bekommen mit dem Diesel! Deshalb auch Hzj....

In BK was sehr wohl ein Hzj79 SiKa Euro6 Hzj ausgestellt. Allerdings erst ab Freitag zu Sichten..
Das der dir ggf nicht vor die Augen gestolpert ist, ist mir Egal. I
ch könnte jezt noch die passenden Bilder von der Karre einstellen, ist mir aber echt zu doof.
Lebe Wohl in deinem (Un-)Wissen & Tschüss Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 17.12.2016 13:31:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:
G fährt man eben nicht, weil man zu viel Geld hat (das ist das typische, hirnlose "Neidargument" der Japanfraktion) sondern weil man was Solides will.


Ich hab zwei Bekannte die sich einen G gekauft haben; einmal G500, einmal G63. Beides keine Brot & Butter - Autos. Und beide derart "solide", dass sie noch im ersten halben Jahr gewandelt wurden und beide nun ein anderes Fabrikat fahren. Da ging es nicht um Schickimicki-Probleme wie Zugluft am Ohrläppchen, sondern um schwerste Elektronik-/Motorenprobleme die die Herren Notebookmechaniker nicht in den Griff bekommen haben.

Die früheren G-Modelle können mal gut gewesen sein; was bei Mercedes heute vom Stapel rollt, ist nur noch Premium-Müll. Das fängt bei den absolut unverschämten Werkstattsätzen und überzogenen Ersatzteilpreisen an, und hört bei der Arroganz mit der man Dir im Glaspalast gegenübertritt nicht auf. Ich hab am C63 jetzt den zweiten Differentialschaden (von diversen Sensorausfällen und abgebrannten Rückleuchtenträgern red ich mal nicht) und noch keine 60.000km drauf, und hoffe inständig, dass nun die Wandlung durchgeht.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2671 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 17.12.2016 13:36:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verrat doch bitte mal, welcher Händler welche Fahrzeuge mit Euro 6 anbietet, wäre doch sinnvoller, als hier unnötig zu streiten....

Ich finde nur Anbieter mit Euro 5 Dieseln....

Euro6 hab ich nur als Benziner bei Extrem und Nestle gefunden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hzj
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Weissenborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ 79
2. Ford Ranger 2AW
3. Nissan D401
4. Ssangyong Rodius 4WD
BeitragVerfasst am: 17.12.2016 13:58:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="SafariTecPeter"]
hzj hat folgendes geschrieben:

.....
Tuest Du nur so oder ist dir echt nicht besser gestellt?
Mich Interessiert Extreme Ihre angebote bis mitten aufm Rücken. Es gibt andere Anbieter die das in den Griff bekommen mit dem Diesel! Deshalb auch Hzj....
.....
ch könnte jezt noch die passenden Bilder von der Karre einstellen, ist mir aber echt zu doof.
Lebe Wohl in deinem (Un-)Wissen & Tschüss Ja


Ich tue nicht nur so, ich bleibe bis zum glaubwürdigen Beweis des Gegenteils ein Ungläubiger!
Fotos glaube ich auch nicht, ausser ich habe sie selbst gefälscht. Nööö

Also bitte, wo bleibt der Link zum Anbieter?
Wenn schon nicht für mich, dann doch für die anderen Interessenten!

Jedenfalls habe ich bisher keinen Toyota HZJ mit 1HZ Motor und realer Euro 6 Einstufung irgendwo in der realen Welt oder im Angebotenes Händlers gesehen. Auch den V8-D4D hat meines Wissens niemand marktreif auf Euro 6 gebracht.
Vielleicht hat ja eine Firma ein Einzelstück mit SCR Kat entwickelt und vorgeführt. Oder einfach nur Euro 6 dran geschrieben. Solche voreiligen Absichtserklärungen gab es vor ein paar Jahren auch vielfach, als es noch um Euro 4 ging. Das waren dann aber alles Luftnummern, bis auf die eine Firma, die es dann doch entwickelt und marktreif gemacht hat.

Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.156  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen