Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neu Im Offroad Hobby
Suche Offroader für relariv schmales geld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.05.2016 10:53:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins

Der vorige Post hat mich extrem nachdenklich gemacht ... ich frage mich gerade, wie zum Teufel ich fast 40 Jahre Autofahren ohne Airbag & Co. überleben konnte.

Bin ich ein Wunder?

Schönen 1. Mai allerseits! Knuddel
Nach oben
Jeeper4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.05.2016 14:10:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Schlicksurfer
das hat mit Wunder nichts zu tun
andere Zeit , andere Verhältnisse
da vielen heute die Sicherheit im Auto auch wichtig ist
war es nur ein Hinweis darauf das der Lada diese eben immer noch nicht hat.
Nicht mehr und nicht weniger.

_________________
Gruß
Jeeper4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kruger
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.05.2016 18:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Prios scheinen hier nicht deutlich genug vom Threadstarter definiert zu sein. Dachte es sollte ein reines Hobby Fahrzeug sein. Kleiner Benziner (mit hohem Spritverbrauch allerdings) mit günstiger Versicherung, Anschaffung und Steuer. Die Fähigkeiten abseits der Straßen dürften unstittig sein. Safety first hatte ich in diesem Zusammenhang nicht für wichtig gehalten. Wenn mein aktueller Dailydriver mich zum 30-zigsten Mal an einem Tag anpiepst, weil der Scheibenwischwasserstand zu niedrig ist, sehne ich mich nach einem Lada. Nach einem Crash sähe das vermutlich anders aus.


Gruß
Kruger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 01.05.2016 21:07:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:

Bin ich ein Wunder?


Ich würde es nicht "Wunder" nennen, hat aber mit wundern zu tun... Heiligenschein

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkling
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee ZJ *sold*
2. Dodge Ram Hemi 4x4
BeitragVerfasst am: 02.05.2016 10:02:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Würde einen Jeep Grand Cherokee WJ empfehlen.
Wahlweise mit 4,7l V8 Benziner (am besten als HO, dann nämlich gasfest) oder 2,7l Diesel.
Sollte sehr gut alltagstauglich sein (hatte 3 Jahre den Vorgänger) und
kann im Gelände mehr als jeder Fahranfänger sich zutrauen wird. Ja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 02.05.2016 13:47:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

knapp über deinem Budget, hat aber alles drin und TÜV würden sie noch machen:

G-Klasse

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 10.12.2016 21:38:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

den Kia Sportage kann man hier noch ins Spiel bringen...erste Generation ist keine Schönheit aber ist ordentlich im Gelände und durchaus zuverlässig wenn gut gewartet..die Preise sind lächerlich niedrig weil den kaum einer auf dem Schirm hat.


mfg Andy

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.096  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen