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Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
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Verfasst am: 27.11.2016 13:40:54 Titel: |
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Dann kann ich dir nicht helfen.
Wer war denn schon da dran? | _________________ www.x-offroad.de |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 27.11.2016 19:01:54 Titel: |
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Servus
Grübeln grübeln
Luft bekommt er genug
Sprit auch , wenn wir mal davon ausgehen das die PD Elemente genug druck aufbauen und genug Sprit durchlassen.
Die Druckwerte sind auch ok.
Da bleibt echt nicht mehr viel über.
Die Steuerzeiten sind ok ??
Also die stellunge der Nockenwelle zur Kurbelwelle .
Der OT Geber greift am Schwung ab , dann kann eigentlich nix falsch laufen.
Ausser der 2 M Schwung hat falsche Bohrungen.
Habe aber noch nie gehört das es da was hat.
Kann die Luft auch ungehindert den Motor verlassen ??
Auspuff /kat vielleicht zu ????
WENN Luft im Kraftstoff WÅRE dann würde sich das mit schlechtem anspringen und ruckeln bemerkbar machen .
Hast du einen Vergleichsauto zur Hand um objektiv die Leistungen vergleichen zu können ???
""Hat wenig Leistung "" ist ja erst mal eine subjektive aussage.
80% aller td5 die ich im Service habe sind gechipt, da schreckt es mich jedes mal wenn ich mit einem mit original. Leistung fahre.
Gerade die ersten P10 gehen wirklich grottenschlecht.
Gruß, michi | _________________
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 27.11.2016 20:33:39 Titel: |
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Der Michi hat mein Gedächtnis angeregt....Ich hatte mal den Fall, daß das Flexrohr in der Downpipe eine Verengung auf ca. 1€ Stück Größe hatte. Da hat sich das Gewebe innen drin zerlegt. Der Karren lief auch nicht mehr über 100km/h obwohl sonst alles O.K. war. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 27.11.2016 23:19:10 Titel: |
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Servus !!
verängung im abgasstrang sieht man auch recht gut an der abgastemp.
wenn es sich da staut dann geht die ganz ordendlich nach oben.
wäre ein sehr seltener fehler aber würde gut passen.
eher geht aber der kat zu als die Sache mit dem flexstück.
einen verlegte mittelschalldämpfer hatte ich auch schon mal.
gruss ,michi | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2012 Wohnort: Karlskron Status: Verschollen
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Verfasst am: 05.12.2016 14:53:32 Titel: |
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Hallo
Hinter dem Kraftstoffanschlussblock , befindet sich im Kopf ein Filter, den bItte ausbauen uns Checken | _________________ Das Leben ist zu Kurz ich habe nur das eine |
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Karpatenfuchs
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 05.12.2016 17:23:51 Titel: |
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Servus
DER Filter ist das entlüfterventiEl.
Da sollte nur Luft aber kein Diesel durchgehen.
Wenn es verdreckt ist dann entlüftet er schlecht.
Kann aber nix mit dem leistungsvelust zu tun haben.
Man kann das Ventil auch ausbauen und ein 2mm Loch durchbohren.
Dann entlüftet er schneller und es fließt halt immer ein bissen Diesel in den Tank zurück.
Geht aber problemlos.
Gruß, michi | _________________
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2016 Wohnort: Rosengarten Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender Td5 110 Bj. 99 2. Range Td6 |
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Verfasst am: 05.12.2016 22:46:41 Titel: |
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Moin ,
Bayernlandy meinte das Gitter am/hinter dem Kraftstoffanschlussblock am/im Zylinderkopf. Michi, Du meinst das Ventil am der Kraftstofffblock.
Liebe Grüße
Henk | _________________ Die besten Pläne fangen mit "halt mal mein Bier" an... |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mitten in der Zone Status: Offline
| Fahrzeuge 1. G500 Cabrio 2. Puch 300GE |
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Verfasst am: 06.12.2016 05:10:05 Titel: Re: Leistunsgverlust Defender Td5 |
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bernie_bln hat folgendes geschrieben: | ...
Wir waren schon in verschiedenen, auf Landys spezialisierte Wekstätten, Vermutung liegt entweder beim Medium Luft oder beim Kraftstoff. .... |
Hallo Benni,
ich wusste nicht, dass es viele auf Landys spezialisierte Werkstätten in Berlin gibt. Ich kenne tatsächlich nur eine ... | _________________ von zwei Übeln wählt man besser das, was man schon kennt |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2016 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2709 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 07.12.2016 09:36:52 Titel: |
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leider ist das problem immer noch nicht gefunden. ich werde jetzt mal die steuerzeiten und die abgasanlage checken. krafstoffanschlussblock hatte ich schon draussen da hat irgendeiner ma mit silikon abgedichtet...naja alles sauber gemacht und neuen anschlussblock installiert bisher keine besserungen. bin in der untersetzung fast schneller unterwegs als im high. | |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Tacoma 2003 |
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Verfasst am: 07.12.2016 10:22:54 Titel: |
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bernie_bln hat folgendes geschrieben: | ...da hat irgendeiner ma mit silikon abgedichtet.... |
Na dann wüsste ich aber jetzt wo ich mit der Suche anfinge! Wo mag das Silikon wohl überall hingekommen sein? Die Kanäle im Zylinderkopf finden das sicher wenig hilfreich bei der Weiterleitung des Kraftstoffes. Möge der Saft mit Dir sein! | |
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