Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Navigation und Wahrscheinlichkeitsrechnung


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.11.2016 14:58:12    Titel: Navigation und Wahrscheinlichkeitsrechnung
 Antworten mit Zitat  

http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-24-November-2016-article19168641.html

14:44 Uhr
Fahrer liefert Pistenraupe aufs platte Land

Die Pistenraupe sollte eigentlich nach Österreich geliefert werden.
Die Pistenraupe sollte eigentlich nach Österreich geliefert werden.
(Foto: picture alliance / dpa)
Es gibt ja Tage, da wäre man lieber nicht aufgestanden: Der Fahrer einer Speditionsfirma dürfte genau das gesagt haben, als er 800 Kilometer in die falsche Richtung gefahren ist, um eine Lieferung zu machen. Der Inhalt seines Lasters: eine 200.000 Euro teure Pistenraupe, die für den Skiort Seefeld in Tirol gedacht war. Statt in den verschneiten österreichischen Bergen fand sich der Fahrer nach stundenlanger Fahrt aber auf dem platten Land in Schleswig-Holstein wieder. Auch dort gibt es den Ort Seefeld.

Man sollte eben nie blind dem Navigationsgerät vertrauen. Jetzt muss er wieder den Rückweg antreten. Aber immerhin: Die Österreicher nehmen's ihm nicht übel. Wenn der Fahrer am Freitag im richtigen Seefeld ankommt, wird er vom Bürgermeister persönlich begrüßt. "Wir werden ihm auf die Schultern klopfen. So was kann mal passieren."


No further comment ... ausser vielleicht, dass es mich nicht überraschen würde, wenn dieser Fahrer auch hier ... aber egal. Grins
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.11.2016 20:48:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

gibt es öfters mal
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_61693852/navi-kaputt-belgierin-faehrt-nach-zagreb-statt-nach-bruessel.html
auch interessant die fotostrecke mittig im beitrag rotfl
Nach oben
pajero
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Landau/Pfalz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Adidas 42er Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. MX5 NA Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Golf5 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 26.11.2016 13:04:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns in der Daimler auch schon passiert. Die Bänder standen dann still, weil just in time rotfl

Statt nach Wörth/Rhein ist der Fahrer Wörth an der Donau gefahren YES

_________________
Gruß, Frederick

Auto los, habe nur zwei 42er







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 27.11.2016 09:19:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Studium Polizei, FH Oldenburg, Erster Tag, Begrüßung:

Die warmen Worte wurden gesprochen, die Zimmer zugeteilt, anstellen zur Einkleidung, als plötzlich ca. 15 Leute ankamen und hilflos suchend im Weg rum standen...
Es stellte sich heraus, daß es diese Kollegen geschafft haben, nach Oldenburg in Schleswig-Holstein zu fahren statt nach Oldenburg/Niedersachsen Respekt
Die Ausbilder meinten nur, das würde an jedem Einstellungstermin vor kommen und man würde schon intern wetten, wie viele es bei der nächsten Runde "schaffen" rotfl rotfl rotfl

Das muss auch für die Kollegen in der kleinen PSt Oldenburg/SH immer ein Spaß sein, wenn da eine Schar hochmotivierter Polizeianfänger in der Wache steht, das für die Polizeiakademie hält und Einlaß begehrt rotfl

Gruß,
Andreas

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 27.11.2016 12:50:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei mir schoss ein Hermes Packetbote vorbei in den Betrieb. Ist bis vor die Abbauwand im Steinbruch gefahren. Hab den dann eingefangen. Zwei Mann Besatzung kein Wort Deutsch. Sind nach Navi gefahren da die Verbindungsstraße gesperrt war. Zum Glück lief keine Sprengung. rotfl

Das lustige: Auf dem Navi war die Position auf einer Strasse dargestellt. An dieser Stelle gibt es seit 100 Jahren keine Strasse mehr! Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ChristianNO
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Norge
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37"
3. Unimog U1750L
4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger
5. Volvo BV202
BeitragVerfasst am: 27.11.2016 22:06:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

"München habe ich gefunden, aber hier gibt's keinen Ortsteil Gladbach..... "

Anruf in der Kompanie in Hannover, 1989.
Bundeswehr Transportkompanie, ganz ohne Navi.

_________________
The Survival of the fittest.
...............Charles Darwin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KleinerEisbaer
Lichtschalter
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 28.11.2016 09:27:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ganze mit der Pistenraupe war eine --> PR Aktion <--

http://www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt/alles-luege-verirrte-pistenraupe-war-pr-aktion-id15464601.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.11.2016 11:09:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moins und danke!

Echt genial, mal ein wirklich guter Fake!
Nach oben
Ranmayo
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.11.2016 11:26:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ChristianNO hat folgendes geschrieben:
"München habe ich gefunden, aber hier gibt's keinen Ortsteil Gladbach..... "

Anruf in der Kompanie in Hannover, 1989.
Bundeswehr Transportkompanie, ganz ohne Navi.


Klassiker Hau mich, ich bin der Frühling rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.11.2016 12:17:13    Titel: Re: Navigation und Wahrscheinlichkeitsrechnung
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
http://www.n-tv.de/der_tag/Donnerstag-24-November-2016-article19168641.html

14:44 Uhr
Fahrer liefert Pistenraupe aufs platte Land

Die Pistenraupe sollte eigentlich nach Österreich geliefert werden.
Die Pistenraupe sollte eigentlich nach Österreich geliefert werden.
(Foto: picture alliance / dpa)
Es gibt ja Tage, da wäre man lieber nicht aufgestanden: Der Fahrer einer Speditionsfirma dürfte genau das gesagt haben, als er 800 Kilometer in die falsche Richtung gefahren ist, um eine Lieferung zu machen. Der Inhalt seines Lasters: eine 200.000 Euro teure Pistenraupe, die für den Skiort Seefeld in Tirol gedacht war. Statt in den verschneiten österreichischen Bergen fand sich der Fahrer nach stundenlanger Fahrt aber auf dem platten Land in Schleswig-Holstein wieder. Auch dort gibt es den Ort Seefeld.

Man sollte eben nie blind dem Navigationsgerät vertrauen. Jetzt muss er wieder den Rückweg antreten. Aber immerhin: Die Österreicher nehmen's ihm nicht übel. Wenn der Fahrer am Freitag im richtigen Seefeld ankommt, wird er vom Bürgermeister persönlich begrüßt. "Wir werden ihm auf die Schultern klopfen. So was kann mal passieren."


No further comment ... ausser vielleicht, dass es mich nicht überraschen würde, wenn dieser Fahrer auch hier ... aber egal. Grins




Tja, war nur ein aus dem ruder gelaufener PR Gag... rotfl

klicks du hier
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 2708 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.11.2016 12:58:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke. Smile
Kuck mal nach einem Posting von mir von 11:09 ... Grins
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.179  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen