Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
anlasser streikt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2710 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 24.11.2016 18:46:39    Titel: anlasser streikt
 Antworten mit Zitat  

ixch hab noch nen alten cat kompaktlader leider streikt bei dem der anlasser hin und wieder
man hört das der magnetschalter etwas einrückt aber es reicht nicht immer das sich der anlasser dreht und die Maschine strartet
da ist vermutlich bloß ne Reinigung fällig oder , hat zumindest bei meinem suzi immer wunder gewirkt
vermute mal das sich einfach etwas dreck im anlasser gesammelt hat der den magnetscxhalter etwas blockiert
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 24.11.2016 20:00:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann auch abgenutzte Kohle sein.
Auf jeden Fall würde ich ihn ausbauen und zerlegen.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abc123def
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano R20 3.0Di
2. Focus 2.0 TDCi
3. BMW F650GS
BeitragVerfasst am: 24.11.2016 20:11:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Glaskugel sagt, du musst den Anlasser ausbauen, reinigen und mal ein Auge drauf werfen. Wenn du den Fehler nicht selbst findest, dann sagt meine Glaskugel, musst du Bilder machen und diese in diesem Forum einstellen damit die Forumsgemeinschaft weitere Tipps geben kann.

Weiterhin flüstert meine Glaskugel, dass deine Batterie schwach sein könnte oder ein Kabel angegammelt ist.

_________________
Mach ein Loch in den Tank, dann kannst du unendlich viel tanken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurt (eljot )
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: bayern / arrach
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2710 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. lj 80 1,6 (kermit 3 )
2. lj 80 1,0
3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2)
4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v
5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden
BeitragVerfasst am: 25.11.2016 05:07:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

dann werde ich wohl diesen winter mal nachschauen ob es was zu reinigen gibt
ach ja die Batterie ist neu
mfg kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Grader
Dornröschen MAN
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Weißenborn
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 25.11.2016 06:39:31    Titel: Re: anlasser streikt
 Antworten mit Zitat  

kurt (eljot ) hat folgendes geschrieben:
ixch hab noch nen alten cat kompaktlader leider streikt bei dem der anlasser hin und wieder
man hört das der magnetschalter etwas einrückt aber es reicht nicht immer das sich der anlasser dreht und die Maschine strartet
da ist vermutlich bloß ne Reinigung fällig oder , hat zumindest bei meinem suzi immer wunder gewirkt
vermute mal das sich einfach etwas dreck im anlasser gesammelt hat der den magnetscxhalter etwas blockiert
mfg kurt


Das gleiche Phänomen habe ich an einem Walzenzug. Auch der dritte neue Anlasser brachte keine Linderung. Nee, oder? Neues Zündschloss eingebaut und..........................immer noch das gleiche! Wut

Am Anlasser gebrückt spurt er ein und läuft sofort.


Kupferwurmbefall Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 25.11.2016 18:42:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da gibts oft nen Repsatz. Wenn er dann nicht geht ist es oft ein Massefehler bzw schlechter Kontakt an einer der Masse oder Strom zuführenden Kabel.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 27.11.2016 10:31:53    Titel: Re: anlasser streikt
 Antworten mit Zitat  

kurt (eljot ) hat folgendes geschrieben:
...leider streikt bei dem der anlasser hin und wieder




Hat er denn schon Forderungen gestellt? Unsicher







Der will bestimmt bessere (Rand-)Bedingungen! Ja


Ätsch

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.174  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen