Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Trump...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
albatross
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Allgäu
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Wrangler Dschej-Kej
2. Döschwo
3. Schingkueschento
4. Biwak-Box
BeitragVerfasst am: 16.11.2016 08:48:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
PS: Steht hier nicht irgendwo geschrieben, dass hier keine politischen Diskussionen stattfinden sollen? Heiligenschein


Ich weiss gar nicht, ob man das als politisches Thema bezeichnen kann. Es ist mehr Realsatire oder globale Groteske. Obskur


ich sehe es auch als Satire. Und es gibt unzählige Erklärungen warum alle "Meinungsforscher" neuerdings so komplett daneben liegen:
http://bazonline.ch/us-wahl/ein-beruf-schafft-sich-ab/story/25608045

_________________
Gruß
Albatross
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 16.11.2016 14:17:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

abc123def hat folgendes geschrieben:


[...]
ICh will den Kaiser wieder haben, ...


Du vergisst, wo Du lebst. In Bayern wollen wir den Kini wieder haben! YES YES YES


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cosmo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Maldegem
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota
2. Land Rover
BeitragVerfasst am: 19.11.2016 00:31:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Albatross

dieser Artikel ist zum ersten male Tatsächlich eine wirkliche Kritik an seiner eignen Zunft.

dem Schreiber kann man nur Respekt zollen. Respekt Respekt

YES

_________________
Wo die Strasse aufhört - dort begint unsere Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 19.11.2016 07:22:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Cosmo hat folgendes geschrieben:
Albatross

dieser Artikel ist zum ersten male Tatsächlich eine wirkliche Kritik an seiner eignen Zunft.

dem Schreiber kann man nur Respekt zollen. Respekt Respekt

YES


Moins

In der Tat.
Er hat schwerwiegende gesellschaftliche Veränderungen gut erkannt und skizziert:
Zitat:
"Die Folge davon – und das ist das Problem, nicht die inhaltlichen Vorlieben an sich –, man erkennt die Welt nicht mehr, wie sie ist. Wer sich in einer Sekte aufhält, sieht sich dauernd von Gleichgesinnten darin bestätigt, dass zwei plus zwei fünf ergibt. Es sind die Blinden, die andere Blinde danach fragen, ob die Sonne scheint."


Ist hier nicht anders.
Nach oben
Saw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014


Fahrzeuge
1. Yamaha XT 660 R
BeitragVerfasst am: 27.01.2017 16:37:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

man kann ihn föhnen mit einer Trompete Hau mich, ich bin der Frühling

http://trumpdonald.org/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.01.2017 18:03:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Habe geföhnt.
Nach oben
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 27.01.2017 18:50:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich auch YES

Ja er hat die Wahl "gewonnen" und weiter?
Die Frage die mich beschäftigt ,welche Intention verfolgen die Vermieter des Weißen Hauses.
Evtl. das sorgfältige Aufbauen eines Buhmannes? Wir werden sehen...
Das unsere Politiker und Medien sich echauffieren wegen "Amerika first"
finde ich fast zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre,
denn das war noch nie anders!

Wenn ich Nachrichten sehen will, schaue ich mir Satiresendungen wie die Anstalt an,
und will ich Satire sehen schaue ich Nachrichten.

Wenn ich mir Kinofilme wie
-Matrix 1
-Tribute von Panem
-Herr der Ringe

ins Gedächtnis rufe, erkenne ich zunehmenden Realitätsbezug und fange an die Intention der Autoren zu verstehen.

Zum Thema Nachrichten:
Nachrichten sollten reine Sachinformationen ohne Wertung sein. Mit Wertung ist die Nachricht einfach nur eine Meinung.
Schon die Selektierung welche Nachricht kundgetan wird oder nicht, ist Meinungsbildend die entsprechende Wortwahl tut ihr übriges (so wird aus einem gewählten Präsidenten, ein Machthaber und schon ist er böse)
Da gab es mal früher Fachbücher, nannte sich "Ideologische Diversion" mir scheint die Mehrheit der Mainstream-Presse bzw. Mainstream-Marketing Verantwortlichen haben das intensivst studiert und verinnerlicht.

Das ist nur meine Meinung (im eigentlichen Wortsinn) so wie ich die Geschehnisse der Welt, aus meinem Blickwinkel wahrnehme Winke Winke

Ach ja, wer Jurist werden will studiert Rechtswissenschaften, wer Arzt werden will studiert Medizin, wer Politiker werden will muss ausschließlich seine eigenen Interessen studieren
(sagte ein kluger Mann dessen Name mir grad entfallen ist G.B. Shaw könnte es gewesen sein)

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.01.2017 20:47:38    Titel: Re: Trump...
 Antworten mit Zitat  

Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:
Ich versuche es mal mit Humor:



Interessanterweise haben Die Simpsons das Thema schon behandelt, wer die Folge kennt ist gewarnt! rotfl



Bin mal gespannt, wie es da jetzt weiter geht...

Gruß,
Andreas


Das war eigentlich der wichtigste Beitrag zu dem Thema.

Hier noch etwas ähnliches:

http://renegadetribune.com/wp-content/uploads/2015/11/710_trumpcardfor-small.jpg

Ist glaube ich von 1986. Ist aber bestimmt Zufall Grins

Einige Leute scheinen seit sehr langer Zeit gewusst zu haben, dass Trump Präsident wird. Obskur

Brot und Spiele ..... so hieß das früher. Heute nennt man das Demokratie.

Den Wink mit dem Zaunpfahl hat keiner gesehen? Oben links, im Trump-Comic der Simpsons: "PAID"!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 29.01.2017 11:52:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hm, gewisse Parallelen zum Deutschland vor 80 Jahren kann man nicht leugnen...

Dummdreistigkeit gepaart mit Gier, garniert mit Nationalpathos („USA first“) und Abgrenzung.

Gewählt und für gut befunden von den einfachen Leuten denen die bisher betriebene Politik der USA gehörig gegen den Strich ging.

Ich bleiben skeptisch und hoffe nicht, daß irgendwann der D-Day kommen muß.
Nach oben
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 29.01.2017 12:38:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde, Gier kann man ihm nicht unterstellen. Er verzichtet ja auf sein Präsidentengehalt (und benutzt sogar sein privates Handy rotfl ).

Nachdem ich mal einen Film über seine aktuelle Golfplatzaktion in GB gesehen habe, würde ich ihn auch nicht als dummdreist bezeichnen. Auf mich wirkte er da eher egoistisch und rücksichtslos.

USA first....finde ich irgendwie verständlich. Sollte das nicht überall so sein? Zumindest kommt es mir so vor, dass viele Leute es erwarten, dass die führenden Politiker in erster Linie die Interessen "ihrer" Bevölkerung vertreten. Dafür wählt man die doch....? Und bei der Vereidigung von Präsidenten und Staatsoberhäuptern weltweit schwören die Politiker in der Regel auch genau das - auch in Deutschland.

Die Parallelen sehe ich auch zu Erdogan, Putin und mehreren europäischen Politikern. Ist abzusehen gewesen. Wenn die Leute das Gefühl haben, unter dem Strich durch Globalisierung und Internationalisierung schlechter dazustehen als vorher und die Zukunft ihrer Kinder und Enkel immer unsicherer sehen, wählen sie eher national.

Für die USA selbst geht das glaube ich nicht gut aus. Wie schon erwähnt, wird der Rest der Welt den US-Truppen sicherlich keine Träne nachweinen, wenn die sich in ihr abgeschottetes Heimatland zurückziehen - wobei ich daran noch nicht glaube.

Abgesehen davon; was interessiert es den Rest der Welt noch, wenn die Amis sich einigeln und abschotten? Kann man doch einfach ignorieren Ja

An die Legende, dass souveräne Nationalstaaten zwangsläufig zu Kriegen führen glaube ich nicht. Wenn man sich die aktuellen Kriegsgebiete auf der Welt ansieht, führen da nicht 2 Staaten gegeneinander Krieg, sondern internationale Koalitionen führen Aktionen in Ländern durch, bei denen sich bestimmte Interessengruppen bekriegen - unabhängig von Grenzen und Nationalstaaten. Ich glaube, es hat noch nie so viel kriegerische Konflikte gleichzeitig auf der Welt gegeben wie momentan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 29.01.2017 13:14:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Liebling hat folgendes geschrieben:
Ich finde, Gier kann man ihm nicht unterstellen. Er verzichtet ja auf sein Präsidentengehalt (und benutzt sogar sein privates Handy rotfl ).

Nachdem ich mal einen Film über seine aktuelle Golfplatzaktion in GB gesehen habe, würde ich ihn auch nicht als dummdreist bezeichnen. Auf mich wirkte er da eher egoistisch und rücksichtslos.

USA first....finde ich irgendwie verständlich. Sollte das nicht überall so sein? Zumindest kommt es mir so vor, dass viele Leute es erwarten, dass die führenden Politiker in erster Linie die Interessen "ihrer" Bevölkerung vertreten. Dafür wählt man die doch....? Und bei der Vereidigung von Präsidenten und Staatsoberhäuptern weltweit schwören die Politiker in der Regel auch genau das - auch in Deutschland.

Die Parallelen sehe ich auch zu Erdogan, Putin und mehreren europäischen Politikern. Ist abzusehen gewesen. Wenn die Leute das Gefühl haben, unter dem Strich durch Globalisierung und Internationalisierung schlechter dazustehen als vorher und die Zukunft ihrer Kinder und Enkel immer unsicherer sehen, wählen sie eher national.

Für die USA selbst geht das glaube ich nicht gut aus. Wie schon erwähnt, wird der Rest der Welt den US-Truppen sicherlich keine Träne nachweinen, wenn die sich in ihr abgeschottetes Heimatland zurückziehen - wobei ich daran noch nicht glaube.

Abgesehen davon; was interessiert es den Rest der Welt noch, wenn die Amis sich einigeln und abschotten? Kann man doch einfach ignorieren Ja

An die Legende, dass souveräne Nationalstaaten zwangsläufig zu Kriegen führen glaube ich nicht. Wenn man sich die aktuellen Kriegsgebiete auf der Welt ansieht, führen da nicht 2 Staaten gegeneinander Krieg, sondern internationale Koalitionen führen Aktionen in Ländern durch, bei denen sich bestimmte Interessengruppen bekriegen - unabhängig von Grenzen und Nationalstaaten. Ich glaube, es hat noch nie so viel kriegerische Konflikte gleichzeitig auf der Welt gegeben wie momentan.



wenn er,bevor er über einwanderer aus anderen staaten herzieht,erstmal an die herkunft seiner mutter oder seiner
grosseltern nachdenkt sollte er wohl ganz kleine brötchen backen


,, Herkunft Donald Trump

Donald Trump ist das vierte von fünf Kindern des New Yorker Immobilienunternehmers Fred C. Trump (1905–1999) und der schottischen Fischerstochter Mary Anne MacLeod (1912–2000) aus dem Dorf Tong auf der Hebriden-Insel Lewis and Harris.[1] Die Eltern seines Vaters, Friedrich Trump und Elisabeth Christ, waren aus Kallstadt in der Pfalz (damals Teil des Königreichs Bayern) eingewandert.[2] Friedrich Trump war ein Vetter zweiten Grades des Ketchup-Unternehmers Henry John Heinz, dessen Großmutter Charlotta Louisa[3] eine geborene Trump war.[4] In einem Interview mit der Kallstadter Filmemacherin Simone Wendel (Kings of Kallstadt, 2014) gab Trump an, stolz auf „dieses deutsche Blut“ zu sein.[5] 1987 hatte er in seinem autobiografischen Buch The Art of the Deal dagegen noch behauptet, sein Großvater stamme aus Karlstad in Schweden, womit er eine Schutzbehauptung[6] seines Vaters aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs weitertrug.[7] ,,

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 29.01.2017 14:11:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe das alles nicht im Einzelnen verfolgt, aber hat er sich grundsätzlich gegen Einwanderer ausgesprochen?

Ich habe bis jetzt nur wahrgenommen, dass er Staatsangehörige aus 5 oder 6 muslimischen Ländern die Einreise verweigert (was ist mit Muslimen aus christlichen Staaten?) und dass er den Drogenschmugglern und/oder illegalen Einwanderern aus Mexiko den Weg versperren will. Zumindest letzteres ist nicht so weit von dem entfernt, was teilweise im Süden und Osten der EU passiert bzw. gewünscht wird.

Er scheint da zu differenzieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 29.01.2017 20:19:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fassen wir mal ein paar Sachen zusammen:
Grenze zu Mexico, es ist ja nicht so, dass jetzt aus heiterem Himmel eine Mauer entsteht. Vielmehr will er die bereits bestehende Grenzbefestigung fertig ausbauen. Besagte Grenzbefestigung wurde übrigens von einem gewissen Bill Clinton begonnen Vertrau mir
Der aktuelle Einreisestopp basiert übrigens auf einer Liste der "Herkunft von Gefährdern" die vom Department of Homeland Security unter Obama 2015 und 2016 erstellt wurde.
Das die Medien in Trump das Böse sehen mag daran liegen, dass er nicht gerade wohl gesonnen ist. Noch dazu kommt, dass speziell in den USA die Medien sehr politisieren und eben die linksgerichteten (Democrats) Medien immer noch nicht fassen können, dass passiert ist was in in ihren Augen nie passieren durfte.
Deutsche Medien, traditionell auch eher linksorientiert, übernehmen natürlich das Geheule und setzen noch eins oben drauf. "Trump hat gefurzt, die Welt wird ersticken" Hau mich, ich bin der Frühling
Dass der Typ "etwas" ungeschickt agiert und ihm Sachen wie Diplomatie oder Feinfühligkeit entweder vollkommen unbekannt sind, oder aber (was ich eher glaube) vollkommen am Arsch vorbei gehen, bestreitet wohl niemand.
Die Amis hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera, wir werden im September die Wahl zwischen Pest, Cholera, der Ruhr, AIDS, offene TBC und Pickel am Arsch haben Nee, oder?
Ich sehe im Moment nichts vernünftiges am Parteienhimmel.

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 29.01.2017 20:28:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[quote="Das Internet"
Die Amis hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera, wir werden im September die Wahl zwischen Pest, Cholera, der Ruhr, AIDS, offene TBC und Pickel am Arsch haben Nee, oder?
[/quote]

Vorteil für die Amis:

Durch das Mehrheitswahlrecht brauchen die nur 2 Krankheiten zu finanzieren rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 29.01.2017 20:36:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Internet hat folgendes geschrieben:

Deutsche Medien, traditionell auch eher linksorientiert, ...

das stimmt nicht, würde aber hier zu weit ins ot führen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 7 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.326  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen