Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroader mit Automatik gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 22.10.2016 19:15:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bürohengst hat folgendes geschrieben:
Die Anhängelast mit Automatik ist zwar ab Werk auf 2,5t begrenzt. Meiner z.B. ist aber nachträglich auf 3,5 freigegeben bis 8 % Steigung.

da würde ich mich aber einmal näher erkundigen, warum das so ist! nicht, dass die automatik bei zu viel last schneller den automatentod stirbt.
Nach oben
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 22.10.2016 19:23:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ quadfahrer: Stimme Dir zu. Von Problemen mit dem Automaten wird jedoch nichts berichtet - jedenfalls konnte ich nichts finden - während es beim Schalter schon mal den einen oder anderen trifft, von der Kupplung nicht zu reden.

Rein tatsächlich scheint der Automat also sehr robust zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
firewalker
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2737 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.10.2016 15:57:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also wir schauen uns nun ersteinmal nach dem Pajero, dem Terracan und auch noch dem Patrol Y61 um (den ich ja bevorzuge).

Wenn Ihr irgendwo was gutes seht sacht ruhig mal Bescheid.
Und wenn ihr mir sagen könnt auf welche Schwachstellen (wie z.B eher zweites Modell Terracan) ich achten soll immer her mit den guten Tipps...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4wheeled-driver
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 10.11.2016 13:40:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also ich würde euch auf jeden Fall nen range Rover empfehlen.
Schau dazu mal bei www.mobile.de nach.
Da findest du so einiges. Und auch sollten eine Menge Fahrzeuge dabei sein, die in dein Budget passen ;-)

Besten Gruß
vom Driver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.08  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen