Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
fahrwerk 2" suburban K20


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
subdub
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


...und hat diesen Thread vor 105 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.11.2016 12:32:38    Titel: fahrwerk 2" suburban K20
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
bin gerade dabei mir ein 2" fahrwerk von rough country zu ordern.

http://www.roughcountry.com/gm-suspension-lift-kit-140-20.html

mein frage wäre , wie sieht es mit den stabi (vorderachse) aus , muss ich da was verändern , verlängern?
welche teile sind noch wichtig bei 2" höherlegung?

gmc suburban K20 bj.1982

bin für jede info dankbar
viele grüße
s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zardoz604
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee XJ4.0
2. Mercedes /8 w114 280E
3. Chrysler Grand Voyager 3.8AWD
4. BMW E46 330i Touring
5. Fiat Panda 141 4*4
6. Audi Cabrio 2.8E
7. Plymouth Belvedere 1963
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 16:37:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

2" an einem k20? Bei dem Fahrzeug fallen die 2" doch gar nicht auf :-), hab mir jetzt den k20 noch nicht so genau angeschaut, aber vermute bei der Kiste ist bis 4" alles locker ohne grosse Anpassungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen