Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ablagefach W463 ergänzen.Gibts da was?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.10.2016 11:00:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da fehlt in der Mitte vor den t= einfach nur das Fragezeichen. So ist das mit dem C&P, das kann eben nicht jeder Ätsch
Hier geht es zum Beitrag
Nach oben
yongshi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Mittenwald
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MB G500
2. BAW BJ2022
3. BMW X3
4. ...
BeitragVerfasst am: 09.10.2016 12:07:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:
"Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht." Wenn Du nicht allgemeinverständlich beschreiben kannst, wäre ein Foto die beste Option. Sollte heutzutage nicht das Problem sein.

Anscheinend sind Links hier nur temporär. Ich versuchs nochmals : http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=72639
Das Auto ist derzeit in der Werkstatt, um sich von einer kleinen 11kkm Tour zu erholen. Deswegen ists grad nicht so einfach, das Geschrei nach Bildern zu befrieden...

Danke und Gruß - yongshi

_________________
zurück von 2 Jahren zwischen Eismeer und Mexiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LangerG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016


...und hat diesen Thread vor 2821 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.10.2016 21:32:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Thread von dir hatte ich schonmal gelesen yongshi, ist nicht ganz das was ich mir vorstelle.
Suche nach Ablagefmöglichkeiten im kleineren Rahmen für Mittelkonsole ect. die Minimalinvasiv installiert werden können und möglichst Original aussehen.

Hab mir auch schon einiges Überlegt was ich wohl über Winter versuche um zu setzen.Werde bei erfolg hier Berichten.
Bin natürlich für weiter hinweise und Vorschläge offen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UNIK8
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G 350 Turbo Diesel lang
BeitragVerfasst am: 16.12.2016 09:14:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HI,

Ich habe mir an den Haltebügel der Beifahrerseite eine Nageltasche aus Leder gebastelt. Kostet fast nix im Baumarkt, ist jetzt nicht die ultimative Lösung, aber für Ipod, Handy, Kaugummi und Taschenmesser reicht es allemal.

_________________
"Wenn die Leute mit mir über das Wetter reden, bin ich mir stets sicher, daß sie etwas ganz anderes meinen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stevenbaur
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.03.2017 17:19:29    Titel: vlt nicht mehr ganz aktuell
 Antworten mit Zitat  

Vlt ist das Thema nicht mehr ganz so aktuell, dennoch möchte ich die Lösung einer Armaturenbrettablage von 4x4camp.eu erwähnen. Ist zwar nicht die günstigste Variante, sieht aber imho optisch sehr schön aus. Sicher kann, wer handwerklich geschickter ist, etwas ähnliches recht einfach nachbauen.
Verschraubt haben wir die Ablage über die bereits vorhandenen Löcher der Leselampe (einfach kurz handschuhfach ausbauen, dann kommt man relativ gut an die notwendigen stellen). Das Fahrzeug sollte aber keinen Beifahrer-Airbag besitzen (zumindest entnehme ich das dem entsetzten Blick unseres MB-Mechanikers (keine sorge, unser G hat keinen zweiten Airbag ;) )). Sitzt stabil und eignet sich gut um diverse andere Kleinteile anzuschrauben (z.B. Getränkehalter) und hat bis jetzt auch jeder Rüttelfahrt getrotzt :D

Bild: http://www.4x4camp.eu/images/4x4Camp_Mercedes_G_Armaturenbrettablage.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LangerG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016


...und hat diesen Thread vor 2821 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.03.2017 21:28:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja,sowas hab ich mir vorgestellt.Nur nicht über die ganze Breite.Na dann hab och ja ne Bildvorlage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.143  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen