Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
om605 einbauen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meinzlmm
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2744 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.09.2016 08:08:26    Titel: om605 einbauen
 Antworten mit Zitat  

Servus zusammen. Habe einen 96er 290GD der auf om602 250Td umgebaut ist. Möchte gern mehr Leistung aber nicht gleich auf 6-Zylinder umbauen.. Hat schon jemand einen om605 eingebaut? Dieser wäre auf mech. REP von Bosch umgebaut. Bekomme ich den eingetragen? Hat es ja nie im G gegeben. DANKE für die Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.09.2016 12:47:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist in jedem Fall empfehlenswert sich vor irgendwelchen Änderungen mit dem zuständigen Abnahme-Ing. in Verbindung zu setzen und das „Objekt der Begierde“ zu besprechen.
Technische Daten beizubringen sind immer von Vorteil.
Nach oben
Chris33161
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes 350 GD Turbodiesel Grand Edition
BeitragVerfasst am: 26.09.2016 19:15:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

hatte ich bei meinem G vor, ist gescheitert da mein Tüvler keine Daten für den Motor im G hatte. Hätte zur Folge gehabt das ich alle Daten in Form von Gutachten die auf meine KOsten erstellt worden wären hatte zahlen müssen.

Ist jetzt ein Om602.962 250 Turbo geworden. Den bekommste sofort eingetragen. Wenn der drin ist und du auch eine entsprechende Abgasanlage hast, kannst du in Ruhe an der Leistung arbeiten in Form von ESP aufdrehen, LLK und Ladedruck erhöhen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.218  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen