Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fachmann gesucht Iveco F1C EURO 4
Leomar Rodeo


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lars9280
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Erfurt
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2816 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Leomar Rodeo
BeitragVerfasst am: 12.07.2016 23:42:17    Titel: Fachmann gesucht Iveco F1C EURO 4
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Leomar Rodeo (Motor Iveco F1C 146PS Euro4) mit Kupplungsschaden gekauft. Die Kupplung ist jetzt ganz ,aber der Motor läuft im Notbetrieb. Das Fehlerprogramm zeigt an :Kühlwassersensor -26°C, DPF verstopft ( wurde gereinigt ,zeigt immer noch den Fehler), Fehler an der Drosselklappe, Fehler Lamdasonde. Zwangskühler läuft sehr oft. Immer wenn sich der Lüfter einschaltet, zeigt der defekte Kühlwasserfühler wieder richtige Werte an.
Suche deshalb einen Spezialisten für diesen Motor in Thüringen . Iveco in Erfurt konnt uns nicht helfen,haben sich erst gar nicht bemüht.

Gruß Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Trax
Bollywood-G-Fahrer!
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Tempo Trax Judo
2. RAV4
BeitragVerfasst am: 14.07.2016 19:59:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hast du mal bei gefragt :

Motorencenter Feuer Erfurt GmbH
Autowerkstatt
Adresse: Mittelhäuser Str. 76, 99089 Erfurt
Telefon: 0361 740900

Iveco Erfurt kannste vergessen.
Als der Massif noch zu kaufen war sind die mir auch mal blöde gekommen . Komische Firma ist das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.048  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen