Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Big Al und Balko haben Post aus Österreich bekommen !!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 24.06.2016 21:54:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich denke eher nicht, dass es so einfach beigelegt werden kann!

Mir persönlich gefällt die Behaupterei ohne prüfbaren Nachweis nicht.

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 24.06.2016 22:06:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wen interessieren hier denn prüfbare Nachweise, wenn es um die Unfehlbarkeit des eigenen Wissens geht? Heiligenschein
Nach oben
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 24.06.2016 22:39:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
Wen interessieren hier denn prüfbare Nachweise, wenn es um die Unfehlbarkeit des eigenen Wissens geht? Heiligenschein


Mich zum Beispiel.

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.06.2016 09:35:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
Wen interessieren hier denn prüfbare Nachweise, wenn es um die Unfehlbarkeit des eigenen Wissens geht? Heiligenschein

das z.b. ist ein großer teil des problemes Unsicher weil davon 'ne menge von schlicks rüberkommt
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.06.2016 10:23:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
Wen interessieren hier denn prüfbare Nachweise, wenn es um die Unfehlbarkeit des eigenen Wissens geht? Heiligenschein


Mich zum Beispiel.


Würde mich des öfteren auch interessieren, aber ich habe (besonders) hier längst aufgegeben, danach zu fragen. Bestenfalls bekommst Du gar keine Antwort, schlimmstenfalls kommt dann irgendein "Experte", schreibt viele wichtige Dinge gespickt mit Dutzenden Fachausdrücken - und wenn Du damit fertig bist, die Textwüste zu entschlüsseln stellt sich heraus, dass der Inhalt entweder gleich Null ist oder derjenige sich über irgendwas ausgelassen hat, was vielleicht noch ganz entfernt mit dem Thema zu tun hat, aber allerhöchstens ein klitzekleiner Teil- oder Nebenaspekt ist.

Sowas ist verschwendete Lebenszeit.

Der Ausgleich dazu sind dann User, die (möglicherweise trotz kommunikativer Defizite) Ahnung haben und die auch rüberbringen.
Die wiegen dann auch die auf, die Keine (Ahnung) UND kommunikative Defizite haben.
Nach oben
Big Chevy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Fraureuth
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 3x GC ZJ 5,2
2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe
3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50
BeitragVerfasst am: 25.06.2016 10:35:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab das jetzt grad mal überflogen , was haltet ihr davon wenn Flaschi uns zum Sommerfestival eine Kostprobe seines Könnens gibt und mit dem Fahrrad rückwärts über die Mudrace Strecke fährt YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 25.06.2016 10:53:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
Wen interessieren hier denn prüfbare Nachweise, wenn es um die Unfehlbarkeit des eigenen Wissens geht? Heiligenschein


Mich zum Beispiel.


Würde mich des öfteren auch interessieren, aber ich habe (besonders) hier längst aufgegeben, danach zu fragen. Bestenfalls bekommst Du gar keine Antwort, schlimmstenfalls kommt dann irgendein "Experte", schreibt viele wichtige Dinge gespickt mit Dutzenden Fachausdrücken - und wenn Du damit fertig bist, die Textwüste zu entschlüsseln stellt sich heraus, dass der Inhalt entweder gleich Null ist oder derjenige sich über irgendwas ausgelassen hat, was vielleicht noch ganz entfernt mit dem Thema zu tun hat, aber allerhöchstens ein klitzekleiner Teil- oder Nebenaspekt ist.

Sowas ist verschwendete Lebenszeit.

Der Ausgleich dazu sind dann User, die (möglicherweise trotz kommunikativer Defizite) Ahnung haben und die auch rüberbringen.
Die wiegen dann auch die auf, die Keine (Ahnung) UND kommunikative Defizite haben.




DANN BLEIB HIER DOCH EINFACH WEG !!!
DAS SPART DIR UND UNS LEBENSZEIT UND DU GEHST HIER NIEMANDEN
MIT DEINEN UNQUALIFIZIERTEN ÄUSSERUNGEN AUF DEN SACK !!! Wut

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.06.2016 10:56:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Keine Chance Siggi. So nen Typen gabs schonmal rotfl

https://youtu.be/7IfsjYVWNaM

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT SEICENTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 26.06.2016 09:51:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben:
Keine Chance Siggi. So nen Typen gabs schonmal rotfl

https://youtu.be/7IfsjYVWNaM





stimmt.............. Huch Zwinker

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.152  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen