Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Das 8. Offroad Sommerfestival - Vom 05.-07. August 2016
Die OF-Series geht weiter und lädt zur großen Allradparty

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 03.05.2016 20:23:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Huhu... Winke Winke

dem mopic würd ich mich mal ganz vorsichtig anschließen Heiligenschein

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
www.bnb-exploration.de
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.05.2016 21:01:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte die Herrschaften bitte, sich noch ein wenig zu gedulden. Vertrau mir
Die Herren Veranstalter befinden sich derzeit außer Landes und werden
sich nach ihrer Rückkehr sicher mit weiteren Details zu Wort melden. Ja

Bis dahin würde ich gerne die Empfehlung aussprechen, das nahende
lange Wochenende (incl. angekündigten sommerlichen Temperaturen)
zu einer ausgiebigen Erprobung des persönlichen Festivalequipments zu nutzen. YES

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 10:38:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich sehs schon kommen das wird ne HAU RUCK Aktion rotfl Obskur

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 11:10:21    Titel: Re: wie lange kann man sich noch anmelden!?
 Antworten mit Zitat  

Boxer Wolle hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
meine Familie und ich würden gerne kommen, daraus ergeben sich zwei fragen.
Was ist der späteste Termin zur Anmeldung , gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl!?
Darf man auch mit einem nicht Geländegängigen Fahrzeug kommen und nur zuschauen!?
Freue mich über Infos.
Viele Grüße,
Wolle


Klar kannst du auch nur zum Zuschauen kommen! Die letzten Jahre konnte man sich auch noch vor Ort anmelden. Die Voranmeldung diente zur Bestätigung und Abschätzung der Besucherzahlen (und dem damit verbundenen Aufwand). schätze das wird dieses Jahr ähnlich gehandhabt.

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAHIJens
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Nöbdenitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mahindra CJ 540
BeitragVerfasst am: 23.05.2016 21:50:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glück Auf!
Nun ich.. da ja am gleichen Wochenende das Mahindra-Treffen stattfindet, ich aber nicht weit weg vom letzten Festivalgelände wohne und bei der neuen RBT sehr gerne dabei wäre... habt ihr schon einen ungefähren Plan ob es stattfindet?? Würde sonst zum Mahindra-Treffen fahren..müsste dort aber noch buchen.... obwohl es sehr weit weg ist von mir...

Glück Auf!
der Jens

_________________
Wenn jemand fährt, wo nichts mehr geht... DER hat ein indisch Fahrgerät...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3069 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.05.2016 22:39:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich zitiere mal die Webseite:

Neue Location! Gleicher Termin! Größeres Gelände! Anmeldestart: 20. Juni 2016

Die letzten Wochen und Monate, waren eine wilde Achterbahnfahrt der Planungen. Aufgrund vieler neuer Ausgangsbedingungen, können wir das bisherige Gelände bei Profen (südlich Leipzig) nicht mehr nutzen. Doch wir haben rotiert wie rollige Kolibris, um das Festival an einem neuen Ort austragen zu können. Etwas weiter im Osten, dafür gibt es ein noch größeres Gelände (Rubbeldiekatz: ca. zwei Quadratkilometer) und wiederum stark reduzierte Teilnahmegebühren.

Das Motto 2016 lautet "Training Days" und wir fördern im Rahmen des Festivals den Amateurmotorsport im Bereich RallyeRaid durch Rundstreckensprints zum Üben, Navigieren und Fahrwerk testen. Natürlich darf auch frei gefahren werden, jeder wie er mag.

Wir veröffentlichen weitere Details, so wie dies im Rahmen der Genehmigungsverfahren möglich ist.


Supi Supi Supi

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAHIJens
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Nöbdenitz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mahindra CJ 540
BeitragVerfasst am: 23.05.2016 23:20:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glück Auf @flashman... VIELEN DANK für die Antwort.. war die letzten Tage leider nicht auf der Seite der Festivals...

DANKE!!!
Glück Auf!
der Jens
vermutlich hat ja die MIBRAG einen nicht sehr schönen Teil beigetragen mit Teilnehmerbegrenzung und so...

_________________
Wenn jemand fährt, wo nichts mehr geht... DER hat ein indisch Fahrgerät...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mopic
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hennef
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 06:48:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Flashi,
Danke für die Info, aber vielleicht ist es möglich, uns vorab schon mal zu verraten,
welcher Ort oder auch nur wie viele Km weiter östlich, das Festival statt findet .
Nur so zur Planung von Urlaub, Anreisezeit usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 07:34:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Flashi Winke Winke

Das hört sich doch mal vielversprechend an.
Vielen Dank für die Info, die ganze Arbeit und
die Energie die Ihr wieder da rein streckt.

Respekt

Wir freuen uns schon wie Bolle Knuddel

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
www.bnb-exploration.de
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bigwaltens
...der mit den zitternden Lefzen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Rhaunen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Vauxhal Monterey 3,2 LTD Rechtslenker Bj 05/95
2. Suzuki Intruder 1400 Bj. 06/92
3. Elektro-Speed-Scooter Bj. 12/2008
4. Eigenbauanhänger ungebremst
5. Wohnwagen 12ookg
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 09:25:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich möchte hier meinen Respekt für das Festivalteam ausdrücken, warum tut ihr euch den Stress an? Um uns Offroadern und Geländeverrückten einen einmaligen "Spielraum" zu ermöglichen - das ist nicht zu topen.

YES

Gruß Bigwaltens

_________________
...geht nicht gibt´s nicht...
...ein Leben ohne Monterey ist möglich - aber sinnlos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3069 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 10:45:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke Euch Love it
Wir geben unser Bestes - Versprochen. Knuddel

Ortstechnisch sind wir, wenn alles klappt, wieder im Bereich der Niederlausitz. Wie beim Sundown summit, nur paar km weiter südlich. Aber mit Äpfeln werfen wir erst, wenn die Birnen im Korb sind. Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 11:36:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Das Motto 2016 lautet "Training Days" und wir fördern im Rahmen des Festivals den Amateurmotorsport im Bereich RallyeRaid durch Rundstreckensprints zum Üben, Navigieren und Fahrwerk testen. Natürlich darf auch frei gefahren werden, jeder wie er mag.


YES YES YES

Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 12:03:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bin gespannt wie das heuer wird Supi

So auch nach mehrjähriger of-series Abstinenz Heiligenschein

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
MikeSJ413
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Volmarstein/Wetter
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ413
2. Jeep Grand Cherokee
3. Yaris
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 15:31:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Danke Euch Love it
Wir geben unser Bestes - Versprochen. Knuddel

Ortstechnisch sind wir, wenn alles klappt, wieder im Bereich der Niederlausitz. Wie beim Sundown summit, nur paar km weiter südlich. Aber mit Äpfeln werfen wir erst, wenn die Birnen im Korb sind. Euer Wunsch sei mir Befehl


ist das Camp mit Rasen... oder auch Kohlestaub?
bei Rasen, könnte ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen zu erscheinen....
Heiligenschein

_________________
make my Day!
http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 3069 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 24.05.2016 16:11:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Generell 2016:
Keinerlei (!) Kohlestaub Vertrau mir
Auch kein Rauchverbot Heiligenschein

Rasen haben wir beim Sundown summit auf jeden Fall und beim Festival evaluieren wir das umgehend. YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> OF-SERIES Veranstaltungsreihe Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter =>
Seite 5 von 21 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.149  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen