Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fahrgelände gesucht - Offroadpark in Oberbayern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeeper4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 30.03.2016 23:45:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und auch die Videos sind alle von Langenaltheim.
Klaus H. war mal Pächter, Besitzer, Chef oder was auch immer von Langenaltheim.
Hab Ihn gerade im Video wieder erkannt.

Jeder Offroad Park hat eine Karte von seinem Gelände, diese fehlt hier ebenso.

_________________
Gruß
Jeeper4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 30.03.2016 23:49:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie schon gesagt - nähere Infos sollen im April kommen - und erst dann kann man urteilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Das Internet
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende


Fahrzeuge
1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben
2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde
3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt
4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so
BeitragVerfasst am: 31.03.2016 11:55:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klaus Hofmockel war früher der geschäftsführende Gesellschafter vom Offroadpark Langenaltheim. Irgendwann hat man sich dann getrennt, also hat einer der Gesellschafter dann selbst die Leitung übernommen (das Ergebnis lässt sich aktuell von jedem selbst bewerten).
Klaus hat inzwischen den Offroadpark Bayern übernommen.
Die Bilder auf Allrad-Event.de stammen noch aus seiner Zeit in LAH.

_________________
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 31.03.2016 12:23:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Damit ist das Rätsel gelöst. Sehr groß ist das Fahrgelände ja nicht aber der Untergrund scheint gutmütiger zu sein als in LAH. Übernachten auf dem Gelände scheint auch nicht zu gehen, zumindest finde ich da nix. Was aber dem Betreiber viel Formalitäten und auch Ärger erspart. Der Campingplatz in der Gegend scheint ja gut zu sein.
Für einen Tag oder zum "reinschnuppern" sicher eine gute Alternative. Wenn der Betreiber nun auch noch umgänglich sein sollte, dann wird das schon werden.
Viel Erfolg von meiner Seite.
Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jeeper4x4
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 31.03.2016 12:51:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klaus H. kenne ich von Langenaltheim als sehr umgänglich Ja

_________________
Gruß
Jeeper4x4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gooftop
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Rohr
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee WH
2. Mercedes 370 GE Cabrio
3. Jeep Grand Cherokee Limited
4. Volvo Panzerjäger L3304
5. Volvo Lappländer 4x4
6. Volvo Lappländer 6x6
7. ArcticCat 350
BeitragVerfasst am: 03.04.2016 19:39:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Infos von offizieller Seite:

Wie "Das Internet" schon geschrieben hat, bin ich der Betreiber des Offroadpark Bayern/Großmehring. Die Homepage www.offroadpark-bayern.de ist inzwischen in Grundzügen online, wird aber noch weiter angepasst und ergänzt. Auch alles Weitere seiner Aussage ist so zutreffend. Natürlich werden die Bilder im Laufe der Zeit auf der www.allrad-event.de gegen aktuelle aus Großmehring ausgetauscht.

Nun aber ein paar Infos zum Offroadpark selbst:
Größe: knapp über 4ha
Boden: Erde, Schotter, keine Felsen, keine größeren Steine
Freifahrtermine werden im Kalender veröffentlicht.
Übernachten direkt im Park ist nicht möglich. Wir haben die Möglichkeit, dass größere, geschlossene Gruppen ganz in der Nähe übernachten können - nach Absprache und Buchung.
Ich bin der alleinige Pächter und Betreiber und es gibt auch keine rechtlichen Verbindungen zu Herstellern, Medien etc.
Zugelassene Fahrzeuge: ATV, UTV, SUV, Geländewagen, LKW bis 7,49to., Elektro-Motorräder nach Absprache.
KEINE Quad, LKW über 7,5to, Motorräder mit Verbrennungsmotor.

Es freut mich, dass ihr mich als "umgänglichen" Typen in Erinnerung behalten habt. Daran hat sich auch nichts geändert. An Freifahrterminen wird es, wie bei mir üblich, folgendes geben: Kaffee und immer wieder mal Kuchen gegen Spende, Mini-Kiosk mit Süßigkeiten, BiFi oä. und alkoholfreie Getränke. Sprüche gibts gratis dazu ......

Weitere Infos auf der Homepage oder direkt bei mir. Habt ihr Ideen zum Park? Höre ich mir alles gerne an.

Klaus Hofmockel
Offroadpark Bayern / Großmehring

_________________
Grüße
Klaus

www.offroadpark-bayern.de
www.allrad-event.de
www.vdgv.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.094  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen