Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einnietmuttern gesucht ..oder Helicoil


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 2940 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2016 13:22:36    Titel: Einnietmuttern gesucht ..oder Helicoil
 Antworten mit Zitat  

hy Leute,

ich bräuchte für nächstes Wochenende 2-3 Einnietmuttern M 12 mit normalem Gewinde oder auch fein..

und jetzt kommt es,auch das passende Werkzeug :-(

ich muss ein Gewinde im Rahmen reparieren,und da bietet sich sowas an.

Ich bekomme aber nur 100er Einheiten :-(
Vielelicht hat jemand sowas in einer Werkstatt liegen und kann mir helfen,kosten werden natürlich übernommen.

Alternativ könnte ich es auch mit Helicoil machen,was mir lieber wäre ..aber auch da fehlt mir leider die Hardware ..

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 01.04.2016 09:51:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab eine Zange, die geht aber leider nur bis M10. Für M12 hab ich keinen Zugdorn Unsicher

Man kann die Dinger in kleinen Stückzahlen (wozu ich 3 Stück zähle) auch ohne Zange setzen; ein Stück Flacheisen mit 12er Bohrung, Schraube plus eine Mutter reicht aus. Hab ich mal mit 5 Stück M16 gemacht, ging problemlos.

Einzeln bekommst Du die in jeder Filiale von Zweygart (der nächste für Dich wäre Hanau) oder beim Messinger, die sind vorne an der Hanauer Landstraße hinterm Würth. Kannste gleich beim Gref Völsings einkehren rotfl

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthias
Verdienter Held der Arbeit
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Bruckmühl
Status: Offline


Fahrzeuge
1. rasender Campingstuhl mit Flügeln
2. Ovlov
3. Dnepr MT11
4. Honda Transalp
5. ½ Y60
6. ¼ DiscoIV8
BeitragVerfasst am: 01.04.2016 12:45:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einzeln bekommst du die Dinger auch bei ebay - da gibt es zig Garagenschraubenhändler, die zur not auch einzelne M3er Beilagscheiben für einen Euro verkaufen - auch wenn man keinen Gewerbeschein hat.

Zum Setzwerkzeug siehe Vorposter. Geht wirklich einwandfrei, braucht nur ein bisserl länger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 2940 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.04.2016 13:01:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach ihr Leut und vielen Dank :-)

Ich bin fündig geworden YES nach langem beknien Hossa und Prost bekomme ich einen kpl Satz übers Wochenende von unserer Fahrbereitschaft geliehen.
Inkl der Einsätze

Beim Messinger muss ich jetzt nur noch Schrauben besorgen ;-)

Gräf Föllsing schaffe ich nicht mehr ..spätschicht Wut

Vg Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen