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Ahk anstatt Abschleppöse Pajero classic
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Lasse112
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...und hat diesen Thread vor 2959 Tagen gestartet!


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1. Mitsubishi pajero classic 2,5
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BeitragVerfasst am: 12.03.2016 17:33:25    Titel: Ahk anstatt Abschleppöse Pajero classic
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Hallo Leute, hab nen Pajero classic 2,5 von 2002. Möchte mir ne AHK anmontieren aber wens geht keinen zusätzlichen Träger. Meine Frage, kann ich die Abschleppöse abschrauben und eine Vierlochkupplung anschrauben, von den Maßen passt es.
Danke schon mal im voraus.
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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 12.03.2016 17:58:46    Titel:
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Muss dir zuerst der TÜV abnehmen ausserdem bekommst von hinten keine Schrauben eingeführt Supi rotfl

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MF
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BeitragVerfasst am: 12.03.2016 19:19:57    Titel:
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Moin


Du meinst so.






Bild ist von Allrad-Marko, nicht von mir.

Das wird in D aber nicht zugelassen.

In CH und anderen Teilen der Welt wird so gefahren.

Die Hecktraversere ist aber auch nicht für die übliche Anhängelast ausgelegt.

Gruß Mario

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Lasse112
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1. Mitsubishi pajero classic 2,5
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BeitragVerfasst am: 12.03.2016 19:47:50    Titel:
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Ja, genau so meinte ich, danke für die schnelle Antwort.
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Hansibar
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BeitragVerfasst am: 14.03.2016 20:38:59    Titel:
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Mein L040 hat auch sowas. Von Brink. Ist aber nicht typisierbar.
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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 16.03.2016 12:32:47    Titel:
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Wieso soll das die übliche Anhängelast nicht aushalten?

Finde die Traverse stabilder den Bereich wo die AHK normal verschraubt wird Vertrau mir

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quadman
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BeitragVerfasst am: 16.03.2016 20:01:27    Titel:
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Wichtig ist, dass der TÜV die Traverse stabilder genug findet!
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MF
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BeitragVerfasst am: 16.03.2016 20:49:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Hier den Beitrag von Borsty lesen dort schreibt er,
dass die Platte allein nur 1,5t aushällt.

Für mehr muß man verstärken bzw aufrüsten.

Gruß Mario

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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 17.03.2016 11:01:00    Titel:
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Also gefühlt vertraue ich der Traverse mehr als den angebauten AHK's


Muss doch mal mit nem Metallbaumeister reden was der denkt Supi

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Justin
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BeitragVerfasst am: 17.03.2016 12:29:18    Titel:
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Ich hab auch mal über so eine Lösung nachgedacht. In Australien fahren fast alle mit sowas.

Vorallem da man so einen längeren Anhängebock montieren kann, falls man seinen Pajero höhergelegt hat und der Anhänger schief steht.


Der Quertraverse vertrau ich ebenfalls mehr als dem angeschraubten Bock. Bei dem Bild oben von Marcos Pajero sieht es aber so aus, als ob der Anhängebock nur von zwei oberen Bolzen gehalten wird. Unsicher

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BeitragVerfasst am: 18.03.2016 12:53:59    Titel:
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Justin hat folgendes geschrieben:

Vorallem da man so einen längeren Anhängebock montieren kann, falls man seinen Pajero höhergelegt hat und der Anhänger schief steht.


Gibt auch normale Hängerkupplungen die Höhenverstellbar sind Supi

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Justin
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BeitragVerfasst am: 18.03.2016 13:17:40    Titel:
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Genau die hab ich gesucht und nicht gefunden. Solche Teile sind verdammt rar.

Da setz ich lieber ein paar ''Spacer'' zwischen den starren Bock um den wieder nach unten zu bekommen.

Da lob ich mir das Vierkantsystem am Jeep. Der Hänger steht gerade und falls es mal ins Gelände geht, kann man die Kupplung mit einfachen Mitteln abnehmen und die Traverse ist schön weit oben um nicht zu stören. Ja

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