Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
suche user mit jeep GC zj V8 Bj 93 od.94


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
m3xx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bendorf
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2972 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 Ht TD5
2. cherokee XJmog
BeitragVerfasst am: 06.03.2016 11:25:34    Titel: suche user mit jeep GC zj V8 Bj 93 od.94
 Antworten mit Zitat  

Morgen zusammen ,
Bin auf der Suche nach jemanden der einen 93 oder 94 Jeep Grand Cherokee 5.2l V8 fährt und mit evtl. behilflich sein kann mit seinem Auto mein Steuergerät zu entriegeln (wegfahrsperre ) genaueres gerne per PN weil es ja doch ein sensibles Thema ist Danke

Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mj franz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Schwandorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee 5,2
BeitragVerfasst am: 06.03.2016 12:43:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus
Ich habe einen 5,2 l bj 95 und der hat keine Wegfahrsperre. Soweit ich weiß war das einer der letzten ohne Wegfahrsperre..
Bin zwar nicht der Experte für die Dinger aber kann es sein das die nachgerüstet wurde?
Gruß Franz

_________________
Ich hab ne Flex ,einen Schweißapparat und keine Skrupel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m3xx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bendorf
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2972 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 Ht TD5
2. cherokee XJmog
BeitragVerfasst am: 06.03.2016 12:56:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,
Erstmal haben das Steuergerät mit einem Multipinstecker. Problem ist das Security alarm modul was auf der Beifahrerseite unter dem Handschuhfach sitzt mit dem Steuergerät über einen Bus kommuniziert. und um das zu deaktivieren bräuchte ich auch das Türmodul was für die Öffnung der Türen zuständig ist. (haben den Motor nur mit Kabelbäumen gekauft Also leider keine nach verdrahtete Wegfahrsperre, dann wäre es einfach gewesen. Smile
Der Motor soll in einem Wrangler Umbau mit Portalachsen laufen.

wir möchten Ostern testen Supi also ist die zeit leider auch sehr knapp für einen umbau ala megasquirt...

Gruß Tobi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mj franz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Schwandorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Grand Cherokee 5,2
BeitragVerfasst am: 06.03.2016 18:55:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach so. Bin leider für eine schnelle Hilfe zu weit weg.Ich muss mich erst noch in die Jeep V8 Materie einarbeiten,bin aber sicher das mein 95 er keine hat , der Schlüssel ist nur aus Metall und keinerlei Sensor oder so.
Wünsche euch das sich doch noch einer aus deiner Gegend meldet der dir helfen kann.

_________________
Ich hab ne Flex ,einen Schweißapparat und keine Skrupel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
m3xx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bendorf
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 2972 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 Ht TD5
2. cherokee XJmog
BeitragVerfasst am: 06.03.2016 19:07:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

danke dir ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.143  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen