Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Karosseriebaubetrieb im Raum Stuttgart gesucht
für Behandlung des britischen Altbleches


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brumsnudl
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2999 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 08.02.2016 10:59:49    Titel: Karosseriebaubetrieb im Raum Stuttgart gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Karosseriebauer im Großraum Stuttgart, der an einem Disco
- Fußraum
- Schweller
- Kofferraumboden

und ggf. am zweiten Disco
- Fußraum
- Schweller
- Kofferraumboden
- Innenkotflügel

macht. Habt Ihr Erfahrungen gemacht und könnt entsprechend jemanden empfehlen? Wenns ne Verbindung zu einem Lackierer gibt oder das sogar gleich im gleichen Haus erledigt wird, hätte ich auch nichts dagegen.

Danke schonmal!

Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 08.02.2016 11:33:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei mir im Wohnort gibt es einen Karosserie und Lackierbetrieb. War dort selber bisher noch nicht als Kunde, macht aber von außen einen guten Eindruck. Die "renovieren" auch häufiger Old- und Youngtimer.
http://www.karosserie-weinmann.de/


Dann gibt es noch im Industriegebiet Stuttgart-Fasanenhof eine neue Werkstatt, die Karosseriereparaturen durchführt. Name hab ich gerade nicht im Kopf, aber ich laufe da eh nachher noch vorbei.
Im selben Industriegebiet gibt es noch einen Lackierer, der auch Autoreparaturen durchführt. Der hat schon viel an meinen Autos gemacht.
http://www.gudlak.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Brumsnudl
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Stuttgart oder Chemnitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2999 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. LR Disco 300tdi
2. Gas M24 Wolga ´75
3. ex Suzuki Vitara 1,6 8V, +80mm, 30er MT+TR
BeitragVerfasst am: 08.02.2016 11:46:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Stefan!
Tausend Dank schonmal! Zumindest mit dem Lackierer hast Du schon mal gute Erfahrungen gemacht, ja? Werde den Fasanenhof-Betrieb mal kontakten, wenn Du mir den Namen weiterleiten könntest. Hab auf die schnelle bei Google Maps nichts gefunden...

Nach wie vor bin ich für weitere Vorschläge offen, am besten mit eigenen Erfahrungen. Ich weiß dass das Geld kostet, das bin ich bereit auszugeben, aber nicht für blöde Sprüche seitens der Werkstatt und rumgepfusche.

MfG,
Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sgm
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Buchholz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Toyota LC J125 R.I.P.
BeitragVerfasst am: 08.02.2016 17:53:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist die Zentralgarage: http://www.zentralgarage-stuttgart.de/

Hockt dort im Gebäude noch nicht lange, deswegen sind die auch in GM noch nicht verzeichnet.

Beim Gudlak (der zum Glück noch mehr macht als lackieren) lass ich eigentlich fast alles am Auto machen, wenn was defekt ist. Ist für mich sehr praktisch, weil ich 200 Meter entfernt davon meinen Arbeitsplatz habe. Ob der aber auch Karosseriearbeiten macht, kann ich dir nicht sagen. Er kann dir aber bestimmt jemanden empfehlen, wenn du nachher die Lackierarbeiten bei ihm machst Smile . Fragen kostet ja erst mal nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ThierryG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 08.02.2016 20:37:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

ein Stück weiter gibt es die Fa. Karosseriebau Sitter in Deckenpfronn.

Sehr zu empfehlen von Qualität und Preis.

_________________
Grüssle
Thierry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wakeboat
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Cottbus
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Dogde Ram 1500 5,7 Quadcab Sold
2. Sportsmobile E350 V8 Diesel sold
3. Iveco Massiv (Sold) 4. Jeep Gladiator 3,0 VM
BeitragVerfasst am: 17.02.2016 23:52:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum nicht in Chemnitz??? Svs ist mit Sicherheit besser, da gibt's mit Sicherheit Pros......warum in die Ferne schweifen

_________________
Wakeboarden ist die sinnvollste Art fossile Brennstoffe zu verbrauchen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.113  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen