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Pajero Belvedere


 
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Prosac
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BeitragVerfasst am: 05.02.2016 10:52:00    Titel: Pajero Belvedere
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Hallo zusammen.

Ich bin gerade am überlegen mir einen Pajero anzuschaffen.
Jetzt steht bei mir in der Nähe ein 2.8 td Pajero "Belvedere".
Was genau ist das für eine Ausstattung? Nur optisch die Zierstreifen oder gibt es den Pajero in irgendeiner abgespeckten Version?
Besonderer Luxus scheint es schonmal nicht zu sein, ne Klimaanlage hat er nicht.

Etwas rostig, aber kein bißchen ölig und ca 200tkm.
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Justin
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BeitragVerfasst am: 05.02.2016 12:19:00    Titel:
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Der Belvedere (komischer Name Grins ) ist ein GL mit dem 2,8L Intercooler Diesel. Ich glaub das es kaum GL als 2,8TD gab.
Dann haben manche noch Zierstreifen und natürlich die 6jx15 Alufelgen. Ja

Wenn er aber ''etwas'' rostig ist, dann schau ihn dir genau an. Etwas rostig reicht schon, wenn der Rahmen schweizer Käse ist. Achte auch besonders auf den hinteren Bereich der Karosserie, sowie auf die vorderen Radkästen. In den vorderen Radkästen gammelt es bei jedem Pajero hinter dem Plastikradlauf.

_________________
Grüße, Justin




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Prosac
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1. Pajero V20
2. 320d E91
BeitragVerfasst am: 05.02.2016 13:54:11    Titel:
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Das Seitenteil Hinten Links ist außen Löcherig, beim drunter legen hab ich nur gesehen das die hinteren Streben vom Rahmen angerostet sind. Die Lackierung ist abgeblättert, aber mit dem Finger konnte ich noch nix eindrücken.
Ich schau nochmal genauer, besonders in den vorderen Radkästen.
Danke schonmal! Winke Winke

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221380246&scopeId=C&adLimitation=&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&climatisation=&makeModelVariant1.makeId=17700&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.modelDescription=belvedere&pageNumber=1
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Justin
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BeitragVerfasst am: 05.02.2016 14:19:13    Titel:
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Ach der Kandidat ist es. Ätsch

Das untere Seitenteil kurz vor der Stoßstange ist aber auch durch. Ist jedenfalls schon stark angerostet.

Und was die Stoßstange hinten rechts betrifft, der könnte da mal einen Treffer gehabt haben. Vertrau mir

Wenn du ihn dir nochmal anschauen solltest dann heb den Teppich im Kofferraum an. Bei den Schäkeln/Befestigungen rostet es gern.

Der Radlauf hinten links geht noch. Kleine Bleche einschweißen und dann ist der wieder gut.

_________________
Grüße, Justin




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Prosac
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BeitragVerfasst am: 06.02.2016 15:01:20    Titel:
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Hab ihn mir genauer angesehen und ne Probefahrt gemacht. Eigentlich nen schönes Ding, fährt und bremst super. Zieht leicht nach Rechts, aber nur minimal. Der Rost ist auch beherrschbar, etwas schweißen und Tüv sollte kein Thema sein.

AAAAABER, nachdem er sofort ansprang als man ihm den Schlüssel nur gezeigt hat und ein paar hundert Meter gut fuhr, stotterte er und ging aus. Dann war nurnoch anschleppen möglich, danach lief er wieder sehr gut.
Einspritzpumpe, das Wissen hab ich mir schon vorher ergoogelt und es war wie aus dem Lehrbuch.
Er schaut das er die abgedichtet kriegt... Obskur
Mal schauen ob er mir nen guten Preis mit neuer Einspritzpumpe machen kann, denn ansonsten gefällt er mir sehr gut.
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Bart
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1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 06.02.2016 17:44:40    Titel:
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Oder Vorfürderpumpe in den Tank bauen

Das haben die 4m40 so ansich Hau mich, ich bin der Frühling

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Jsem
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1. Pajero Pinin, Pajero V20 GLS
BeitragVerfasst am: 06.02.2016 18:44:33    Titel:
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Einspritzpumpe "abdichten" ist nicht die Lösung.

Die Einspritzpumpe raus und ab damit zum Bosch-Dienst. Die machen das richtig und nachhaltig.

Einfach nur versuchen sie abzudichten ist Blödsinn und hällt nur ein paar Kilometer.

Beim Bosch-Dienst kostet der Spaß ca. 500.- Euro.

Gruß

Jörg
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Prosac
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1. Pajero V20
2. 320d E91
BeitragVerfasst am: 06.02.2016 21:17:34    Titel:
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Mal schauen was ich mache, für 500€ bei überholter Pumpe ist das trotzdem noch nen ganz gutes Auto denk ich.

Wenn ich mir das anschaue können die noch ganz anders aussehen.
https://wierus.wordpress.com/2011/08/14/pajero-kaufberatung-rost/
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