Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Betriebsanleitung Santana ps10 gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angelkinghurra
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Fischbek
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3009 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.01.2016 18:17:41    Titel: Betriebsanleitung Santana ps10 gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich habe mir einen Santana ps10 gekauft. Leider ist die Gebrauchsanweisung auf Spanisch. Hätte einige Fragen zur richtigen Bedienung des Fahrzeuges.
Hat Jemand eine Anleitung auf Deutsch?
Es geht hauptsächlich um die richtige Zuschaltung von Allrad.

Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rotlomax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 24.01.2016 11:58:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://croy.at/Betriebsanleitung_PS-10.pdf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelkinghurra
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Fischbek
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3009 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.01.2016 13:52:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

eider habe ich schon ein neues Problem, ich fürchte meine Lichtmaschine ist defekt , bin gestern überbrückt worden, nach ein paar Kilometern fahrt schwächelte das Licht und dann nahm der Wagen auch kein Gas mer an . Liege ich da mit meinem Verdacht auf die Lichtmaschine richtig ? Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelkinghurra
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Fischbek
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3009 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.01.2016 13:53:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Gebrauchsanleitung auf Deutsch ! Dass hat mier sehr geholfen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudpie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Mainz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Discovery 4
BeitragVerfasst am: 24.01.2016 16:59:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glückwunsch zum Kauf, auch wenn du jetzt gerade kein Grund zur Freude hast :/

Zu deinem ersten Post: Ich hänge mich hier mal vorsichtig an und frage mal ganz doof in die Runde, wie man am schonendsten die Untersetzung zuschaltet. Laut Handbuch soll man in 4H im ersten Gang anfahren, sobald das Auto anfährt dann wieder Kupplung treten und 4L einlegen, das funktioniert bei mir aber selten, wenn ich das so mache hab ich meistens Leerlauf drin :/ Die Untersetzung kriege ich irgendwie nur rein wenn ich die Kupplung quasi beim runterschalten auf 4L kommen lasse, dann passiert das ganze mit einem ziemlichen Ruck... Ist das normal bzw. muss das "Gefühl" dafür entwickeln? Sorry wenn die Frage doof ist, aber ist mein erster 4x4 und die ausführliche Einweisung, die mir der Händler versprochen hatet, hat sich in Luft aufgelöst... Wut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rotlomax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 25.01.2016 12:06:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

die Untersetzung sollte im Stand einzulegen sein. Leider sammelt sich im Lauf der Zeit unter der Manschette allerlei Schmodder, was dann dazu führen kann, dass man nicht mehr ordentlich schalten kann: Gummitülle abschrauben, geht von oben, und nachsehen. Alles ordentlich reinigen, wieder mit Fett schmieren und dann sollte es gehen.

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

Gruß Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudpie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Mainz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Discovery 4
BeitragVerfasst am: 25.01.2016 12:38:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Tip, das mache ich :) Im Stand einlegen geht zur Zeit definitiv nicht, dann hat man Leerlauf. Ich mach mal sauber und schau was passiert :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.134  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen