Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Spritzplan für PS10 (für Hohlraumversiegelung)?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mudpie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Mainz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2997 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Discovery 4
BeitragVerfasst am: 14.01.2016 13:45:09    Titel: Spritzplan für PS10 (für Hohlraumversiegelung)?
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

möchte meinen Santi demnächst hohlraumversiegeln lassen, bin noch unschlüssig ob Sanders oder Dinol (tendiere selbst zu Sanders, aber die Werkstatt bei mir in der Nähe meinte "nee bloß nicht" und seitdem bin ich etwas verunsichert), aber alle Werkstätte fragen mich ob es auch ein Spritzplan gibt, sonst würden sie es nicht machen... Daher mal Frage in die Runde, ob es sowas gibt? Bzw. wo habt ihr eure machen lassen (falls ihr sie habt machen lassen) und würdet ihr diese weiterempfehlen? Empfohlen wird generell Cznotka in Essen, aber die machen offensichtlich nur bestimmte Marken, eben wegen jener Spritzpläne...

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wakeboat
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Cottbus
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Dogde Ram 1500 5,7 Quadcab Sold
2. Sportsmobile E350 V8 Diesel sold
3. Iveco Massiv (Sold) 4. Jeep Gladiator 3,0 VM
BeitragVerfasst am: 14.01.2016 15:24:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.timemax.de/ - die machen auf viele Defender, Spritzplan? mit nen gewissen Fachverstand ergibt sich sowas, das nen Kunststoffdach nicht konserviert werden muss müsste klar sein.... Grins

_________________
Wakeboarden ist die sinnvollste Art fossile Brennstoffe zu verbrauchen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudpie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Mainz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2997 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Discovery 4
BeitragVerfasst am: 14.01.2016 16:11:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wakeboat hat folgendes geschrieben:
http://www.timemax.de/ -


Das wäre schon arg weit weg von mir, wohne im Rhein-Main Gebiet...

Wakeboat hat folgendes geschrieben:
die machen auf viele Defender, Spritzplan? mit nen gewissen Fachverstand ergibt sich sowas, das nen Kunststoffdach nicht konserviert werden muss müsste klar sein.... Grins


Naja, hatte auch schon diese Firma in Essen kontaktiert, die Defender aus ganz Deutschland machen und sicherlich sehr kompetent sind - aber auch sie wollen sehr ungern an mein Auto ran, weil sie eben nicht wissen, wie die Hohlräume ausschauen und vor allem weil sie keine Ersatzteile parat haben, wenn ihnen irgendwas z.B. von der Türverkleidung um die Ohren fliegt (aber gut, das ist ein anderes Thema und als Santi-Fahrerin bin ich relativ schmerzfrei was "anderes Ersatzteil wird passend gemacht" angeht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Diesel0064
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015


Fahrzeuge
1. VW T4 syncro Reisefahrzeug
2. Kia Sorento Ex
BeitragVerfasst am: 14.01.2016 20:58:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schau mal unter kraftwagenzentrum.de, unter Mike Sander. Die sind in der Nähe von Nürnberg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mudpie
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Mainz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2997 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Santana PS-10
2. Discovery 4
BeitragVerfasst am: 15.01.2016 16:51:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.051  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen