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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Lage Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3089 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HiLux4x4 2. MD11 3. MB 1017A 4. LR 110HT |
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Verfasst am: 09.11.2015 19:53:51 Titel: Keine Spannung an der B.-Pumpe |
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Moin zusammen,bin nicht neu hier nur zum erstenmal in der Benzinfraktion
ich habe jetzt die Suchfunktion gequält komm aber nicht weiter......
Haben hier nen Samurai (Einspritzer) der ca. 2Jahre in einer Wiese stand,soweitsogut
Karosse schlecht ,Rahmen und Anbauteile gut.
Also der Plan wird ne Grubenrutsche ,gesagt getan, Drosselklappe fest, die Nager im Lufigehäuse haben ganze arbeit geleistet,im Gehäuse gewohnt denn Gang rauf zum Düsengehäuse und in den Ansaugtrakt geschifft.
Welle und Gehäuse instandgesetzt,montiert,Batterie dran und starten........nö...Starter dreht aber keine Mucken...
Kontrollleuchten bei eingeschaltetert Zündung die ersten 4 und die vorletzte Check Enging leuchten.
An der Pumpe auf dem Tank gemessen, Spannung an Pumpe liegt an ,Massekabel mit neuer Ringzunge versehn zusätzlich
Kabel an Rahmen gelegt....nö....2pol.Stecker auf Tank gezogen ...Startpilot in Lufigehäuse......jau ..läuft........aber Sprit fehlt.
Über Nacht Batterie ext.geladen...heute angeklemmt (def.nicht verpolt)Die ChecknEngingLeucht tut,s nicht ..keine Spannung mehr auf dem 2pol.Gehäuse auf Tank...auf dem Kabel vom zur Pumpe ist auch nix mehr ...
und wie soll es anders sein auch mit Startpilot läuft das Maschinchen nicht mehr.
Irgend Jemand ne Idee,habe leider kein Schaltplan noch sonstige Beschreibung zu diesem Fahrzeug.
Kann man Fehler auslesen und wo,kann man das Steuergerät reset,en,gibt es versteckte Sicherungen.
würd mich freuen wenn Ihr nen Tip habt,
so denn,Tom
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Bin neu hier
Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Lage Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 3089 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. HiLux4x4 2. MD11 3. MB 1017A 4. LR 110HT |
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Verfasst am: 10.11.2015 16:17:57 Titel: |
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Danke hat sich erledigt | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
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Verfasst am: 10.11.2015 18:36:24 Titel: |
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und woran lags? | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: bayern / arrach Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. lj 80 1,6 (kermit 3 ) 2. lj 80 1,0 3. lj 80 proto 0815 (Kermit 2) 4. sj 416 wolpi gfk lj 80 1,6 16v 5. und noch ne halle voll anderer suzukifracks die enweder teileträger sind oder gerade aufgebaut werden |
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Verfasst am: 10.01.2016 00:28:32 Titel: |
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wenn sich beim einschalten der Zündung gar nix tut liegts beim suzuki oft mals an dem zusätzlichen kabel das am Pluspol der baterie mit angeklemmt ist .
hatte ich auch schon öfters
weiß aber net ob es bei diesem fall auch daran lag
mfg kurt | |
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