Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Such Reifen.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurzer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nobitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3079 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab MD21
BeitragVerfasst am: 21.11.2015 11:54:26    Titel: Such Reifen.
 Antworten mit Zitat  

Suche Reifen in der Größe 31 10,5 R15. Gerne auch Kompletträder. Lochkreis ist erstmal 2. ranging.

Bitte alles anbieten.

Gruß Marcel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 21.11.2015 15:10:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wofür?

Ich hab drei grenzwertige, 2x BFG AT, 1x Cooper STT, jeweils als REservereifen oder Anhängerfbereifung noch zu verwenden, aufs Auto würd ich die nimmer machen.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kurzer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nobitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3079 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab MD21
BeitragVerfasst am: 21.11.2015 15:21:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na schon zum fahren für mein md21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hanswurstier
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 1 2,7 TD
2. Nissan Terrano 1 2,7 TD
3. Nissan Terrano 1 2,7 TD
4. Nissan Terrano 1 3l V6
5. Toyota Landcruiser HJ61 4,0 TD
BeitragVerfasst am: 21.11.2015 17:10:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hätte nen satz Mud Max FC nagelneu in 31x10.5 r15 echt extrem grobes profil
felgen hätte ich auch da, in alu oder stahlfelgen bei intresse pn

_________________
Hubraum ist nur zu ersetzen, durch NOCH MEHR HUBRAUM!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masterpatrol
zu doof für hier? ;-)
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Forchheim


Fahrzeuge
1. MTD Rasentraktor.RIP
2. Castelgarden
BeitragVerfasst am: 21.11.2015 18:22:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hätte noch fulda liegen

_________________
___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kurzer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Nobitz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3079 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab MD21
BeitragVerfasst am: 21.11.2015 18:29:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hast mal Bilder und nen Preis?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 21.11.2015 19:49:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich häng mich auch einfach mal ran, ich suche einen (brauchbaren) Satz 31er komplett...

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
thomas-cherokee
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Lauben
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ex Nissan Terrano I
2. Ex Nissan Terrano II SWB
3. Ex Nissan Patrol Y60
4. Ex Lada Niva
5. Ex Toyo Hilux
6. Ex Unimog 403
7. Ex Ford Explorer
8. Ex Landy Disco I
9. Ex Cherokee XJ
10. Ex Mercedes GE 230
11. EX Pajero V20
12. EX Wrangler YJ
13. Terrano II LWB
BeitragVerfasst am: 22.11.2015 16:43:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

hab noch 4 st. da liegen muss aber erst schauen was die für nee DOT haben und Profil.

Der letzte Tüv hast sie noch nicht bemängelt also von dem her sollten die noch gehen im Sommer.

50 € am besten abholen

Gruß Thomas

_________________
Gruss Tom
www.offroad-and-friends.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 22.11.2015 18:46:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Such auch welche, hab mal geguckt, bei einem löst sich schon das Profil ab dank der jackeligen Achsgeschichte......noch eine Baustelle Hau mich, ich bin der Frühling

Reifen die noch gut sind mit Felgen, neue Reifen kann ich mir nicht leisten, Zustand der Felgen optisch egal aber sie sollten noch gut sein und nicht die 16er ET 30 Standarddinger, 16 oder 15 Zoll egal passen sollten sie und keinen Ärger beim TüV machen.
Nehme gern auch gröberes Profil, lieber wie reine Straßendinger.

Abholbereit 200km um 21244 herum, preislich die kleine Nummer..........

wiedermal unmöglich ich weiß Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.11.2015 20:58:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

@K260

Hab heute die runtergenommen.

31x10.5R15



Sind aus 2007 das E-Rad ist aus 2004 und ungefahren.

Die anderen haben noch gutes Profil, BF Goodrich halt, irgentwann sind sie so hart das sie sich nicht mehr abnutzen. Smile

Die Vorderräder haben etwas "Sägezahn".

Sind auf Pajero-Felgen 15x7 ET 10

Interesse? Abholbar südlich von Lübeck.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 22.11.2015 22:50:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoffentlich passen die auf meinen, hast PN Ätsch Supi hab solche Felgen noch nie auf einem K160/260 gesehen. Hau mich, ich bin der Frühling

Hat jemand eine ABE dazu oder ein Gutachten das ich mit diesen Felgen auf meinem Hobel fahren darf ?

Ich hab nur Gutachten die maximal eine ET 5 erlauben bei 15 Zoll...........die Reifengröße wäre passend.

Tragfähigkeitsindex darf noch passen, mein Patrol muss mindestens 104 haben, LK 139,5 und Nabenloch 110,5 Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 26.11.2015 20:40:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach Rücksprache mit dem TüV nord wird das leider nix.

Chance wäre ein Gutachten, welches ähnliche Felgen aber mit identischen Werten für meinen zulässt, dann wäre im Rahmen einer Einzelabnahme, ab 85 EUR aufwärts, eventuell was machbar.
Weitere Chance wäre, ein Gutachten, was diese Felgen direkt auch für meinen zulässt...........hab nix gefunden, der TüVer auch nicht.
Oder eine ABE die die Felgen auf meinem Patrol erlaubt, das ginge dann auch.

Also weitersuchen.................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hanswurstier
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 1 2,7 TD
2. Nissan Terrano 1 2,7 TD
3. Nissan Terrano 1 2,7 TD
4. Nissan Terrano 1 3l V6
5. Toyota Landcruiser HJ61 4,0 TD
BeitragVerfasst am: 26.11.2015 20:51:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier nochmal die Bilder von den Mud Max, hatte die im Eifer in den falschen Thread gestellt Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Profiltiefe ist an kleinster Stelle 16-17mm, am Rand wirds mehr.
Die Reifen waren noch nie montiert.










_________________
Hubraum ist nur zu ersetzen, durch NOCH MEHR HUBRAUM!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 26.11.2015 22:28:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weißt Du zufällig Abrollumfang und Durchmesser? Meine Winterfelgen sind gerade frei geworden...

...und Du wohnst ja quasi nebenan rotfl

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 27.11.2015 08:38:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schauen interessant aus aber mir fehlen 15 Zoll Felgen und eine Preisinfo was Du haben möchtest für die guten Stücke^^

und 120km von mir entfernt ist im grünen Entfernungsbereich für mich. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.09  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen