Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hi Lux


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
norskgutt
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kiel


...und hat diesen Thread vor 3128 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720 (der Dino)
2. Geländemopped auf Basis XL600V
3. KTM Rally
BeitragVerfasst am: 04.10.2015 11:17:47    Titel: Hi Lux
 Antworten mit Zitat  

Moin,
Sorry das ich mich hier im Toyolager rumtreibe :-) doch für Fachkompetente Antworten muss man auch die Fachleute fragen,kennt einer von Euch vielleicht das Fahrzeug?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-hilux-einzelst%C3%BCck-affing/211019340.html#

wäre interessant da man auch die Kinder mitnehmen könnte :-)
Danke für Eure Antworten

Grüße norskgutt

_________________
Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 04.10.2015 23:42:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ah, ich sehe dass der Preis schon mal deutlich gesunken ist! Ja

Immer noch am grübeln? Heiligenschein

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norskgutt
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kiel


...und hat diesen Thread vor 3128 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720 (der Dino)
2. Geländemopped auf Basis XL600V
3. KTM Rally
BeitragVerfasst am: 05.10.2015 10:00:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Stefan,
sieh mal das ist mir noch gar nicht aufgefallen :-)
Aber ja, ich hab als Hauptproblem nur was ich mit meinem Dicken mache... 13 Jahre kann man nicht einfach so mal "wegdenken" leider :-(
Winke Winke

_________________
Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norskgutt
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kiel


...und hat diesen Thread vor 3128 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720 (der Dino)
2. Geländemopped auf Basis XL600V
3. KTM Rally
BeitragVerfasst am: 08.10.2015 20:05:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

da keiner den Toyo zu kennen scheint, könnt ihr mir vielleicht etwas zum Preis sagen, wäre der so in Ordnung?
Danke für die Auskünfte
Winke Winke

_________________
Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suedtaxi
Ignoriert Nebensachen!
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HDJ80 '94
2. Sherco X-Ride
3. BMW XChallenge
BeitragVerfasst am: 08.10.2015 21:20:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi,

hab den Hilux kürzlich in Augsburg fahren sehen. Der Wagen hinterließ auf mich - bin an der Ampel links neben ihm gestanden - einen sehr guten Eindruck! Aber natürlich bin ich während der Rotphase nicht unten durch gekrochen rotfl

Kenne weder Verkäufer noch Fahrzeug, aber vom optischen Eindruck würde ich sagen, schau ihn auf jeden Fall an, wenn Du so etwas suchst! Ist ne geile Karre!


Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hansibar
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi
2. Subaru
3. Toyota
4. Suzuki
BeitragVerfasst am: 09.10.2015 09:59:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zum Preis:

Solche Autos (alt + umgebaut) haben ja quasi keinen festgelegten Wert oder Preis sondern sind immer das wert, was ein Liebhaber dafür bereit ist, zu zahlen. Liebhaberpreis halt.

Von daher: Wenn er dir 9000 oder 9500 oder gar 9900 Euro wert ist, je nach Verhandlungsgeschick, dann kauf das Ding. Weil das du laut Schwacke nen Tausender zu viel bezahlt hast, kann dir am Stammtisch niemand mehr vorhalten. Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 09.10.2015 11:16:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.

Steht, wenn ich mich nicht täusche, auch im BT Forum im Fahrzeugmarkt....

Vielleicht da mal fragen!





Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Makrele
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: Ostfalen


Fahrzeuge
1. 84er Toyota Hilux 4WD
2. 93er Toyota Hilux 2WD (ETS)
3. Fahrrad
4. ...und die beszere Hälfte fährt Subaru Legacy
BeitragVerfasst am: 09.10.2015 19:45:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jup,tut er.
Ist in der Tat ´nen Einzelstück,allein der Motor - und dann´nen alter Starrachser! *fingerleck* Love it
Wenn ich nicht schon 2 hätte & die Kohle am Start... Heiligenschein

http://forum.buschtaxi.org/hilux-bj-88-zu-verkaufen-t51751.html

Allerdings wäre die Zulassung zunäxt problematisch,LKW wird bei dem nicht klappen... traurig

Grüße

_________________
Luxige Grüße!

http://forum.buschtaxi.org/download/file.php?id=29666&mode=view http://up.picr.de/14011555lz.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
norskgutt
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kiel


...und hat diesen Thread vor 3128 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Y720 (der Dino)
2. Geländemopped auf Basis XL600V
3. KTM Rally
BeitragVerfasst am: 09.10.2015 22:58:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Infos,
das es sich bei sowas um einen Liebhaberpreis handelt ist mir soweit schon klar, trotzdem gibt es eben eine Art Preisgefüge. Ist ja nicht so als würde ich nicht selbst ein altes Auto fahren Supi
Aber es scheint ja nicht so als wäre er im Forum aktiv gewesen
Eine halbwegs ordentliche Preisermittlung per Internet ist heute ja auch nicht mehr möglich jeder setzt Fantasiepreise ein und dann gibt es einen der kommt mit "was ist letzte Preis"... beim 20igsten verkauft man dann auch weil man seine Ruhe haben will.... so ungefähr.

Deshalb meine Frage bei Euch, Ihr steckt ja in de Materie drin. Was ein Nissan MD 21 Wert ist , das kann ich auch ungefähr abschätzen, oder noch besser ein Y 720, aber eben nicht beim Lux. So ich werde berichten wenn ich mir das Auto angesehen habe.
ABER ich muss gestehen ich bin froh das er grün und nicht rot ist. Dann wäre ich gestern schon los und hätte ihn ohne Kopf gekauft Hau mich, ich bin der Frühling Heiligenschein

Winke Winke

_________________
Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Toyota
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.15  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen