Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
MT-Series: 9. - 11. Oktober 2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 21.09.2015 12:47:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Anfang des Jahres die Baja, jetzt die MT, wie soll man denn seine Saison planen?


ging mir auch so, hab auch voll auf die beiden gebaut! Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
imdek
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007


Fahrzeuge
1. LandCruiser 100
2. Suzuki Vitara Hummingbirg
3. Pajero V20
BeitragVerfasst am: 21.09.2015 13:02:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 21.09.2015 15:23:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja keine Ausfahrt mit dem Mog mehr.

SCHADE kann ich auch nur sagen.

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peppermint
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 21.09.2015 16:17:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hm, bin extrem genervt von der Absage. Meine Vermutung war zunächst, dass sich nicht genügend Teilnehmer angemeldet hätten. Ich habe mit Matthias (Grus) telefoniert, der aber auch keine weiteren Informationen hat. An der Teilnehmerzahl soll es jedoch nicht gelegen haben.

Da wir alles bereits geplant hatten, suche ich nach einer Alternative. Exakt zum gleichen Datum soll die Pomerania stattfinden.

Wer ist die Pomerania schon einmal gefahren und wäre dies eine Alternative?

Natürlich handelt es sich bei der Pomerania nicht um ein Rennen, sondern um eine Trophy Veranstaltung. Mehr weiß ich davon aber leider nicht. Per E-Mail ist die Pomerania derzeit nicht zu erreichen. Ich habe dort angerufen und eine Meldung wäre noch möglich. Der Startpunkt wäre ebenfalls in der Nähe von Drawsko.

Gruss Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 21.09.2015 16:29:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

peppermint hat folgendes geschrieben:
hm, bin extrem genervt von der Absage. Meine Vermutung war zunächst, dass sich nicht genügend Teilnehmer angemeldet hätten. Ich habe mit Matthias (Grus) telefoniert, der aber auch keine weiteren Informationen hat. An der Teilnehmerzahl soll es jedoch nicht gelegen haben.

Liegt zu 90% an der politischen Lage.
Nunja irgendwann musste es so kommen. Im April sind wir ja schon zwischen den HUMVEES und den Panzern gefahren.
Diesmal haben die Verantwortlichen wahrscheinlich nein gesagt, da sie in Ruhe trainieren wollen. Desweiteren
ist Drwasko ja schon fast zu einem Stützpunkt der Amis geworden.
Wirklich Schade traurig

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grubber
Forums - Linguistiker
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero v60, Audi A4
BeitragVerfasst am: 21.09.2015 17:27:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja, zeitgleich ist die pommerania.
Wenn es politisch wäre. ...Warum findet die dann statt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landymania
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 34125 Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover, Jaguar
BeitragVerfasst am: 21.09.2015 17:35:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die ist diesmal im Wald nicht auf dem Übungsgelände...
Fahrt mit die Pom, machen wir jetzt auch so, ist nicht so stressig, bißchen winchen, Natur geniessen, alles was Du bei der MT nicht hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Uluru
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Dänemark
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HILUX Extra-Cab
2. Suzuki SJ410
BeitragVerfasst am: 21.09.2015 17:35:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich wäre mir da nicht zu sicher das die POM stattfindet.
Denn die ist meistens auch im Polygon Drawsko.
Ist schon schade das die MT ausfällt, hatte extra Urlaub beantragt.

Gruss,
Rolf

Wut Wut Wut

_________________
Bodenfreiheit statt Spoiler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
landymania
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: 34125 Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover, Jaguar
BeitragVerfasst am: 21.09.2015 17:41:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

also gegenüber der MT hat die Pom eigentlich in den letzten 6 Jahren wo ich dort war immer zum angegebenen Termin stattgefunden...
und sie werden sicher nicht die 40. absagen, ausserdem wie gesagt findet diesmal kein fahren auf dem Übungsgelände statt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peppermint
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013


BeitragVerfasst am: 21.09.2015 19:58:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wie landymania schreibt: die Pomerania Oktober 2015 findet nicht auf dem Truppenübungsplatz statt. Auf der Website zu lesen

"I should let you know that we just received approval to run this edition entirely outside the military training ground
(Drawsko). We thus return to the trails we have not visited for a few or even over ten years. This 40th edition will be
old-style, just like years ago."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aynchel
Was sagt der?
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. motorrad KTM EXC
BeitragVerfasst am: 06.10.2015 13:31:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hat jemand eigendlich einer ernsthafte Begründung für die Absage bekommen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LKW-Allrad
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Niedlichtal
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Panasonic 4K HC-X1000
BeitragVerfasst am: 07.10.2015 02:37:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja gibt es:
Die AMIS möchten gerne etwas mit den anderen Freunden im Gelände "spielen"

_________________
Immer irgendwelche "dusseligen" Videos am Start :D
http://www.lkw-allrad.de
3,5 To und 180 PS das ist mal was ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.195  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen